Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Meint ihr, dass an den aktuellen Gerüchten im CR7 und den FC Bayern was dran ist? Ich persönlich kann’s mir nicht vorstellen und meine, dass er einfach auch nicht zum FC Bayern passt. Aber wenn’s so kommt, muss ich wohl in der nächsten Saison mal wieder ein Bundesliga-Spiel besuchen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Doniaeh:

Meint ihr, dass an den aktuellen Gerüchten im CR7 und den FC Bayern was dran ist? Ich persönlich kann’s mir nicht vorstellen und meine, dass er einfach auch nicht zum FC Bayern passt. Aber wenn’s so kommt, muss ich wohl in der nächsten Saison mal wieder ein Bundesliga-Spiel besuchen 😉 

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Das scheitert doch alleine an den Gehaltsvorstellungen - schätze ich. 

Für die Bundesliga wäre es zwar schön und ein weiteres Aushängeschild. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Das scheitert doch alleine an den Gehaltsvorstellungen - schätze ich. 

Für die Bundesliga wäre es zwar schön und ein weiteres Aushängeschild. 

Denke auch das es daran scheitern wird. Angeblich bekommt er bei Manchester United 29 Millionen im Jahr. Und da neben dem FC Bayern wohl auch noch andere im Rennen sind, kann er sich’s raussuchen und wird’s wohl nicht für viel weniger als sein aktuelles Gehalt machen. Und für so überragend wie ich ihn auch als Fußballer halte, einem 37 jährigen würde ich keinen Zweijahresvertrag mit Jahresgehalt 25 Millionen + X anbieten. 
 

Edit: Ganz zu schweigen von der Ablöse die dann ja auch noch fällig wird. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

Denke auch das es daran scheitern wird. Angeblich bekommt er bei Manchester United 29 Millionen im Jahr. Und da neben dem FC Bayern wohl auch noch andere im Rennen sind, kann er sich’s raussuchen und wird’s wohl nicht für viel weniger als sein aktuelles Gehalt machen. Und für so überragend wie ich ihn auch als Fußballer halte, einem 37 jährigen würde ich keinen Zweijahresvertrag mit Jahresgehalt 25 Millionen + X anbieten. 
 

Edit: Ganz zu schweigen von der Ablöse die dann ja auch noch fällig wird. 

Hab das heute auch zufällig im Internet gelesen. Könnte aber auch eine Ente sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Ronaldo bei den Bayern landet. Begnadeter Fußballer und für die Bundesliga mit Sicherheit eine Bereicherung, aber dass Ronaldo sein Karriereende bei den Bayern abschließt, ist irgendwie unvorstellbar. Aber es wäre schon witzig wenn man Ronaldo im Herbst in Lederhose am Oktoberfest sieht, mit einem Maß Bier in der Hand und laut grölend : " Mia san Mia"  ruft. haha :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/24/2022 um 11:32 AM schrieb Doniaeh:

Meint ihr, dass an den aktuellen Gerüchten im CR7 und den FC Bayern was dran ist? Ich persönlich kann’s mir nicht vorstellen und meine, dass er einfach auch nicht zum FC Bayern passt. Aber wenn’s so kommt, muss ich wohl in der nächsten Saison mal wieder ein Bundesliga-Spiel besuchen 😉 

Reines Namendropping, ist doch jedes Transferfenster so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So unrealistisch ist das ganze mit Ronaldo gar nicht. Alles hängt an Lewandowski und Gnabry, sollte Barca die geforderten 50Mio auf den Tisch legen, dann ist Lewandowski weg. Gnabry möchte man angeblich auch gerne diesen Sommer verkaufen, da auch er seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Auch hier gibt es schon einige Vereine die interessiert sind, unteranderem wohl auch ManU

Wenn die Bayern nun Lewi für 50Mio verkaufen, brauchen sie zwingend einen 9er, aktuell gibt es aber keine wirkliche Option auf dem markt der ihnen direkt helfen würde, bis auf Ronaldo. Haaland ist in City gelandet, Vlahovic bei Juve, Nunez zu Pool, Jesus zu Arsenal und Schick hat verlängert. Da wird es also sehr schnell dünn was verfügbare Stürmer betrifft, vorallem die auch direkt helfen.

Bayern könnte nun zwar ein Talent für 30-40Mio holen, aber ob man diesem direckt die Lewandowski Bürde antuen will halte ich für fraglich.

Ronaldo wäre die einzige Option die realistisch infrage kommen würde der auch sofort hilft und auch vom Namen einen Lewi Abgang verschmerzen lässt. Ronaldo ist noch immer eine Maschine und hat mit 37 einen Körper wovon so manch 29 Jähriger Spieler träumt. Er ist nicht mehr so schnell wie vor paar jahren, aber das muss er auch nicht mehr sein als klassischer 9er. Technisch oberste Klasse und kalt vor dem Tor ist Ronaldo immer noch.

Auch Ronaldo selber könnte nochmal eine neue Liga und der mögliche 4 Meistertitel reizen....ich glaub das hat noch keiner geschafft in allen 4 großen Ligen Meister zu werden. Laut Gerüchten geht es Ronaldo auch nicht mehr ums Geld sondern nur rein ums sportliche, daher ist er angeblich bereit auf ein großen Teil seines Gehaltes zu verzichten. Zudem soll er auch bereit sein sich dem jeweiligem System unterzuordnen....sprich das Spiel muss nicht auf ihn zugeschnitten werden.

So viele Optionen hat Ronaldo auch nicht, innerhalb Englands wird er wohl nicht wechseln.

1. Weil er mit ManU zu sehr verbunden ist

2. ManU gewiss keinen direkten Konkurrenten stärken wird.

Wenn er eine Freigabe erhält dann nur fürs Ausland. PSG wäre noch eine Option, aber hier sitzt nun King Mbappe der alles entscheidet und der will gewiss keinen Spieler der ihm dann die Show stehlen könnte. Real und Juve fallen wohl auch raus, zu Barca wird er auch nicht gehen...wegen Real. Am Ende bleibt eigentlich nur Bayern.

Auch Bayern würde dieser Transfer helfen.....man hätte 2 jahre Zeit einen jungen Ersatz zu finden, dann könnten Spieler wie Schick oder Vlahovic wieder ein Thema werden. Zudem hätte Bayern sofort einen Spieler der ihnen weiterhilft, vorallem international, denn Ronaldo knipst noch immer auf einem Top Niveau. Zudem würde es auch einen heftigen Push für den Verein in der Vermarktung geben, Ronaldo ist da einfach ein Magnet...vorallem im Ausland würde das Interesse am FCB mächtig steigen.

Wie man sieht...ein Ronaldo bei Bayern für 2 jahre würde schon was bringen.

 

Aktuell scheint Bayern aber laut neusten berichten an De Ligt dran zu sein, angeblich ist man sich mit dem Spieler auch schon einig und muss nur noch mit Juve verhandeln. Das wäre ebenfalls ein heftiger Transfer

 

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...