Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb daywalker2609:

Es würde mich aktuell nicht wundern wenn man wieder früh die Segel streicht. Der Kader ist einfach nicht gut genug.

Und die Frauen haben das EM Finale verloren, aber sie standen im EM Finale und das völlig verdient. Finde ich nicht das man da von einer großen Enttäuschung sprechen muss.

Etwas Glück gehört natürlich auch noch dazu und da hatten die Engländer etwas mehr von. Im großen und ganzen waren beide Mannschaften verdient im Finale und beide hätten den Titel verdient. Wenn die Männer sofort rausfliegen, so find ich das nicht schlecht bei diesem gammel Turnier in der Wüste. Meine italienischen Kumpels fanden das noch nichtmal schlimm das sie da nicht teilnehmen 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/30/2022 um 3:24 PM schrieb Black Eagle:

Nach gestern DFB-Pokal heute Abend DFL-Supercup und nächsten Freitag wieder Bundesliga mit Eintracht-Bayern :herz:

Habs dann nach 11 Minuten ausgemacht...

Herzlichen Glückwunsch zur 634 Meisterschaft in folge dem FC Bayern 🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LordKacke:

Nee aber Bayern-hasser 🙃🥳

Wenn du Bayern-hasser bist, dann wird diese Saison wohl eine Qual für dich werden. Wahnsinn diese Dominanz und dieser Zug auf das gegnerische Tor. Eintracht wird regelrecht zerlegt. Schade bei den 2 guten Chancen der Frankfurter, aber jetzt nach der ersten Halbzeit, ist der Fisch geputzt. Eintracht muss jetzt nur noch aufpassen, dass sie nicht in ein komplett historisches Desaster rutschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...