Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Wenn du Bayern-hasser bist, dann wird diese Saison wohl eine Qual für dich werden. Wahnsinn diese Dominanz und dieser Zug auf das gegnerische Tor.

Aaach an den scheiß hab ich mich längst gewöhnt...🤣🤣 blende die Bayern aus so gut es geht und erfreue mich an dem Rest der saison

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Himbertus:

Freu ich mich, endlich mal wieder eine spannende Saison zu erleben.... Oh warte, da war was! 

Es wird keine spannende Saison geben, solange die Bayern so agieren. Da verlieren die Lewa für 45 Millionen Euro und ersetzen den durch Mane. Man ersetzt einen Süle durch einen de Ligt..... Die Vormachtstellung der Bayern ist zu stark, da dachte man das Brazzo den Verein hinrichtet und dann haut der so eine Transferperiode raus. 

Aber ich habe damit auch gerechnet das die Münchener, Frankfurt abschießen. Da hat der verdiente Gewinn der EL auch über eine insgesamt schwache Saison hinweg getäuscht.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb daywalker2609:

Es wird keine spannende Saison geben, solange die Bayern so agieren. Da verlieren die Lewa für 45 Millionen Euro und ersetzen den durch Mane. Man ersetzt einen Süle durch einen de Ligt..... Die Vormachtstellung der Bayern ist zu stark, da dachte man das Brazzo den Verein hinrichtet und dann haut der so eine Transferperiode raus. 

Aber ich habe damit auch gerechnet das die Münchener, Frankfurt abschießen. Da hat der verdiente Gewinn der EL auch über eine insgesamt schwache Saison hinweg getäuscht.

Bayernwas? ich versteh nur weißwurst 🙃

jetzt geht die saison los...schön dortmund zerstören heute ✌️🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Saison ist nach dem ersten Spieltag doch schon wieder vorbei. ^^

Immerhin gibt es im Winter noch die WM worauf man sich freuen kann. :)

Naja dass die meisterfrage sich nicht wirklich stellt ist doch auch eh schon vor den ersten Spieltag klar gewesen..🤣🥳

Aber es gibt ja auch andere spannende Entscheidungen...wer steigt ab...wer qualifiziert sich für die CL...wer für die Europa leaugue...die Meisterschaft ist ja nicht alles was so passiert in einer Saison...und auf diese WM kann man sich auch nur freuen wenn man es schafft ...halt ich brech den Satz mal ab auf die WM kann man sich leider gar nicht freuen...💰😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...