Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Davon habt ich bei den Bayern ja mehr als genug. 

Davon hast du genauso viele beim BVB und anderen großen Klubs. Eine Niederlage oder ein schlechtes Spiel und die Kiddies und Erfolgsfans kommen aus ihren löchern gekrochen. Dabei gehört das Verlieren genauso zum Fußball.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb AtheistArriS:

Davon hast du genauso viele beim BVB und anderen großen Klubs. Eine Niederlage oder ein schlechtes Spiel und die Kiddies und Erfolgsfans kommen aus ihren löchern gekrochen. Dabei gehört das Verlieren genauso zum Fußball.

Absolut richtig. Wenn meine Fohlenelf verliert, kommen im Borussia Forum User aus ihren Löchern gekrochen, von denen liest du sonst das ganze Jahr nichts.

 

Die fordern dann üblicherweise den Kopf des Trainers, alternativ den des Sportdirektors, weil die ja ohnehin alles Nichtskönner sind, und dann wird noch der sichere Abstieg vorhergesagt, wenn sich nicht ganz schnell was ändert.

 

Aktionismus und Polemik in seiner reinsten Form. Muss man echt Mal gesehen haben. Kannste dir nicht ausdenken. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

35 Spiele ungeschlagen. Argentinien. GOAT Messi... es macht einfach Spaß. ❤️🇦🇷 

 

CR7 hat sich mit seinen Transfers leider viel kaputt gemacht nach Real Madrid. Jetzt spielt er sogar Europa League, während Messi Champions League spielt. 

 

Tut weh mit anzusehen. Schade für CR7. Der Man U Transfer war nicht gut. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb daywalker2609:

Wobei die erste Saison in Paris aber auch ein ziemlicher Reinfall war, für Messi.

Man merkt halt einfach das auch diese Spieler ihr Alter nicht komplett verdecken können.

Ich hätte Messi gerne in der Premiere League gesehen. Die Französische Ligue 1 ist komplett uninteressant für mich. Schade dass er damals nach Paris gegangen ist. Bei einem Club in England wäre es viel interessanter gewesen. Großartiger Spieler, aber leider in die falsche Liga gewechselt. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...