Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Komisches Spiel gestern, der Schriri war eine mittlere Katastrophe. Bellingham tritt in der 1. HZ Davies ins Krankenhaus und bekommt nicht mal gelb, was dann gelb-rot bedeutet hätte, und Coman fliegt für ein vergleichweise Kindergarten Foul vom Platz. Auch extrem schwach eine 2:0 Führung noch zu verspielen.

Hab's nicht sehen können, aber im gesamt Ergebnis wohl eine verdiente Punkte Teilung...

Generell würde ich bei einem solch harten Einsteigen wo ein Fuß ins Gesicht geht er eine Karte zu einfach damit die Leute damit aufhören.. ich finde immer noch dass die Gesundheit wichtiger sein sollte.

Wie auch immer das ganze macht die Liga im Moment spannender...

Oliver kahns Ausraster hätte aber Klaus Kinski echt alle Ehre machen können :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Komisches Spiel gestern, der Schriri war eine mittlere Katastrophe. Bellingham tritt in der 1. HZ Davies ins Krankenhaus und bekommt nicht mal gelb, was dann gelb-rot bedeutet hätte, und Coman fliegt für ein vergleichweise Kindergarten Foul vom Platz. Auch extrem schwach eine 2:0 Führung noch zu verspielen.

Eigentlich nicht. Deniz Aytekin hat auch hier wieder einen guten Job gemacht. Klar, perfekt war nichts und man findet immer Kleinigkeiten. Es waren aber keine offensichtlichen Fehlentscheidungen dabei. 

 

Der Tritt von Bellingham war keine Absicht. Die Kopfhaltung von Davies war ebenfalls unglücklich. 

 

Solche Unfälle passieren nun mal. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Eigentlich nicht. Deniz Aytekin hat auch hier wieder einen guten Job gemacht. Klar, perfekt war nichts und man findet immer Kleinigkeiten. Es war keine offensichtlichen Fehlentscheidungen dabei. 

 

Der Tritt von Bellingham war keine Absicht. Die Kopfhaltung von Davies war ebenfalls unglücklich. 

Bis auf den Tritt hat er alles richtig gepfiffen, auch die gelb- rote für Coman war korrekt. Es wurde vor der Saison klar formuliert das kopftreffer härter bestraft werden sollen, heißt in dem Fall mindestens gelb für Jude. Aytekin wollte seine erste gelbe für Jude die wohl keine war revidieren und das kannst du als schiri eigentlich nicht machen.

 

@Konsolenheiniein Spiel nicht sehen können und als verdientes remis beurteilen ist halt so ne sache...

Bearbeitet von AtheistArriS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AtheistArriS:

Bis auf den Tritt hat er alles richtig gepfiffen, auch die gelb- rote für Coman war korrekt. Es wurde vor der Saison klar formuliert das kopftreffer härter bestraft werden sollen, heißt in dem Fall mindestens gelb für Jude. Aytekin wollte seine erste gelbe für Jude die wohl keine war revidieren und das kannst du als schiri eigentlich nicht machen.

 

@Konsolenheiniein Spiel nicht sehen können und als verdientes remis beurteilen ist halt so ne sache...

Hab viele Bewertungen zum Spiel gelesen, aber so wie Bayern diese Saison spielt, scheint das Ergebnis ja zu passen... Das meinte ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Hab viele Bewertungen zum Spiel gelesen, aber so wie Bayern diese Saison spielt, scheint das Ergebnis ja zu passen... Das meinte ich :)

Du meinst von den Ergebnissen her vermutlich, denn was herausgespielte Torchancen und Torschüsse betrifft ist es bisher die beste Leistung in der Geschichte des FC Bayern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb AtheistArriS:

Du meinst von den Ergebnissen her vermutlich, denn was herausgespielte Torchancen und Torschüsse betrifft ist es bisher die beste Leistung in der Geschichte des FC Bayern.

Ja meinte ich :)

und echt wie meinst du das genau mit beste Leistung, kannst du das genauer erläutern? Wäre sehr nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Ja meinte ich :)

und echt wie meinst du das genau mit beste Leistung, kannst du das genauer erläutern? Wäre sehr nett :)

Statistisch gesehen gab es noch keine Bayern Mannschaft die sich soviele Torchancen herausspielt wie die aktuell. Das hat der Tobi bei Bohndesliga letztens erwähnt und wenn man die Spiele so sieht kann ich dem nur zustimmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fan von keiner der beiden Vereine und nach den ausführlichen Erklärungen und Erläuterungen Aytekin's im Doppelpass, kann ich die Entscheidungen so nachempfinden und auch verstehen. Auch in Anbetracht dass die erste Gelbe eine "kann man geben" auf den ersten Blick und bei anschließender genauer Betrachtung eigentlich keine war. 🙂 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...