Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

@matze0018

Und es fängt an^^

https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2022/11/fullkrug-verkaufen-bremen-wurde-wohl-schwach-werden


Jetzt mal ein bisschen Fantasie und Wunschdenken^^

https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2022/11/bundesliga-kruse-meldet-sich-nach-wolfsburg-aus-erstmals-zu-wort-und-kundigt-nachste-uberraschung-an

Da Kruse eine Überraschung angekündigt, kam mir die Idee das er für eine oder zwei Saisons wieder nach Bremen kommt, er und Füllkrüg als Stürmer, beide von Anfang an gesetzt in einem 4-4-2 System. Und zum Abschluss seiner Karriere schießt er zusammen mit Füllkrüg Werder zur überraschenden Meisterschaft :D

Also diese Theorien von der Bildzeitung..90min und wie die ganzen "Experten" alle heißen sind ziemlich wild und total aus der Luft gegriffen!!

Nur weil er bei Werder spielt drehen alle durch (da Werder letztes Jahr noch 2te Liga gespielt hat und er bei der Verlängerung von sich aus auf Geld verzichtet hat). Was soll Fritz oder Baumann denn sagen?? Klar wenn jetzt ein englischer Erstligist kommt und 15-20 Mille bietet und Lücke gerne nochmal die Premier League erleben möchte, wird man das machen!! Alles andere wäre wirtschaftlich schon dämlich und die beiden würden sich komplett lächerlich machen!

Aber ich glaube nicht mal daran das Lücke überhaupt wechseln möchte!! Er weiß was er in Bremen hat. Seine kleine wächst hier auf, Oma und Opa sind in der Nähe usw...

Sportlich weiß er auch was er an Werder hat und ob das bei nem anderen Verein alles so klappt wage ich mal zu bezweifeln.. Gibt ja unzählige Beispiele von Spielern die gewechselt sind um sich zu "verbessern".

Das mit Kruse ist eine witzige Insta Geschichte, aber den möchte ich einfach nicht mehr bei Werder sehen.

Er war hier, hat Leistung gebracht und wollte dann noch abkassieren. Kann er ja weiterhin machen.. Glaube in Katar oder Saudi-Arabien bezahlen die ganz gute Gehälter!

Die Zeit mit Kruse ist vorbei und da sollte sich Baumann mal ähnlich äußern wie es Kahn über CR7 gemacht hat. Sonst geht dieses ewig nervige spekulieren im Januar wieder los.

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Also diese Theorien von der Bildzeitung..90min und wie die ganzen "Experten" alle heißen sind ziemlich wild und total aus der Luft gegriffen!!

Nur weil er bei Werder spielt drehen alle durch (da Werder letztes Jahr noch 2te Liga gespielt hat und er bei der Verlängerung von sich aus auf Geld verzichtet hat). Was soll Fritz oder Baumann denn sagen?? Klar wenn jetzt ein englischer Erstligist kommt und 15-20 Mille bietet und Lücke gerne nochmal die Premier League erleben möchte, wird man da machen!! Alles andere wäre wirtschaftlich schon dämlich und die beiden würden sich komplett lächerlich machen!

Klar wird da nun spekuliert, bringt Klicks und verkauft Zeitungen.

Wie du schon sagst, kommt ein sehr gutes Angebot und Füllkrug möchte wechseln, wäre Werder dämlich es nicht zu machen.
 

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Aber ich glaube nicht mal daran das Lücke überhaupt wechseln möchte!! Er weiß was er in Bremen hat. Seine kleine wächst hier auf, Oma und Opa sind in der Nähe usw...

Sportlich weiß er auch was er an Werder hat und ob das bei nem anderen Verein alles so klappt wage ich mal zu bezweifeln.. Gibt ja unzählige Beispiele von Spielern die gewechselt sind um sich zu "verbessern".

Er macht einen bodenständigen Eindruch, ähnlich wie Bode und Eilts damals, kann mir einen Wechsel auch nur schwer vorstellen. Die Mannschaft macht ihn Spaß, er mag die Stadt und den Verein, hat hier seine Wertschätzung hart erarbeitet und er hat bei anderen Spielern gesehen das ein Wechsel zu einen vermeintlich besseren Verein nicht immer eine Verbesserung für den Spieler ist. Der Druck ist anders, die Erwartungshaltung ist teils enorm und da werden ein paar "miese" Spiele nicht verziehen.
 

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Das mit Kruse ist eine witzige Insta Geschichte, aber den möchte ich einfach nicht mehr bei Werder sehen.

Er war hier, hat Leistung gebracht und wollte dann noch abkassieren. Kann er ja weiterhin machen.. Glaube in Katar oder Saudi-Arabien bezahlen die ganz gute Gehälter!

Die Zeit mit Kruse ist vorbei und da sollte sich Baumann mal ähnlich äußern wie es Kahn über CR7 gemacht hat. Sonst geht dieses ewig nervige spekulieren im Januar wieder los.

War auch nur eine Fantasie, denn das können hat er, seine Einstellung passt allerdings nicht mehr zu Werder. Allein das er nicht bereit ist umzuziehen und dadurch oftmals unpünktlich erscheint, ist ein No-Go. Das er nur abkassieren wollte sah man bei seinem Wechsel in die Türkei und beim Wechsel nach Wolfsburg, man er war der Held bei Union und hatte sich dort unsterblich machen können. 
Klar aus finanzieller Sicht kann ich seinen Wechsel zu Wolfsburg irgendwie nachvollziehen, allerdings war er nicht arm und hat vorher schon gut verdient, also wirklich nötig hatte er es auch nicht.

Da sind mir bescheidene Charaktere einfach lieber, die nicht allein wegen Geld wechseln, sondern auch schauen ob es sportlich eine Verbesserung ist. Dazu zähle ich Kruse nicht.
Denke er wird in die USA wechseln und sich wahrscheinlich Inter Miami anschließen, das wäre eine Überraschung, da die dort eine namenhafte Mannschaft aufbauen wollen und er zumindest im Fussballrentneralter mit den ganz "Großen" spielen könnte. Zudem wäre er seinen Sohn dann näher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Klar wird da nun spekuliert, bringt Klicks und verkauft Zeitungen.

Wie du schon sagst, kommt ein sehr gutes Angebot und Füllkrug möchte wechseln, wäre Werder dämlich es nicht zu machen.
 

Er macht einen bodenständigen Eindruch, ähnlich wie Bode und Eilts damals, kann mir einen Wechsel auch nur schwer vorstellen. Die Mannschaft macht ihn Spaß, er mag die Stadt und den Verein, hat hier seine Wertschätzung hart erarbeitet und er hat bei anderen Spielern gesehen das ein Wechsel zu einen vermeintlich besseren Verein nicht immer eine Verbesserung für den Spieler ist. Der Druck ist anders, die Erwartungshaltung ist teils enorm und da werden ein paar "miese" Spiele nicht verziehen.
 

War auch nur eine Fantasie, denn das können hat er, seine Einstellung passt allerdings nicht mehr zu Werder. Allein das er nicht bereit ist umzuziehen und dadurch oftmals unpünktlich erscheint, ist ein No-Go. Das er nur abkassieren wollte sah man bei seinem Wechsel in die Türkei und beim Wechsel nach Wolfsburg, man er war der Held bei Union und hatte sich dort unsterblich machen können. 
Klar aus finanzieller Sicht kann ich seinen Wechsel zu Wolfsburg irgendwie nachvollziehen, allerdings war er nicht arm und hat vorher schon gut verdient, also wirklich nötig hatte er es auch nicht.

Da sind mir bescheidene Charaktere einfach lieber, die nicht allein wegen Geld wechseln, sondern auch schauen ob es sportlich eine Verbesserung ist. Dazu zähle ich Kruse nicht.
Denke er wird in die USA wechseln und sich wahrscheinlich Inter Miami anschließen, das wäre eine Überraschung, da die dort eine namenhafte Mannschaft aufbauen wollen und er zumindest im Fussballrentneralter mit den ganz "Großen" spielen könnte. Zudem wäre er seinen Sohn dann näher

Jep, sehe ich alles ähnlich!! Mal gucken was die Zukunft so bringt... Am Ende bleibt aber... Lebenslang Grün-Weiß!!!!:prost:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Black Eagle:

morgen folgt wahrscheinlich auch noch flick.

Wobei die Personalie Flick da auch nur die Spitze des Eisbergs ist. Er hat natürlich einen großen Anteil an der Misere die sich schon vorher abgezeichnet hat, sein Festhalten an Thomas Müller, sein nicht vorhandenes Coaching Verhalten und seine Arroganz haben zum frühen Aus geführt.

Dennoch sind die Probleme tiefer im DFB. Erstmal muss man einfach akzeptieren das die aktuellen Nationalspieler halt einfach nicht mehr so gut sind und man bedingt durch die Löw Ära auch entsprechende Probleme hat bei manchen Positionen. 

Ebenso muss diese Wohlfühloase aufhören. Man muss einfach mal klar und deutlich ansprechen wenn etwas nicht gut läuft und die Kritik nicht abtuen oder gar keine Aussprechen. Die massiven Probleme gegen tiefstehende Gegner waren ja auch bekannt, aber nein Flick hat vollmundig den Titel als Ziel ausgegeben.

Wichtig ist es ebenso wieder die Lust auf die Nationalmannschaft zu erwecken. Die Spieler müssen wieder stolz sein für Deutschland zu spielen und das muss man ihnen auch ansehen. Doch das ist immens schwer wenn nahezu jeder Vereinsverantwortlicher sich negativ über die Nationalelf äußert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KillzonePro:

Meinst du ernsthaft? Kann mir nicht vorstellen, dass Flick nach nur einem Turnier als Bundestrainer direkt geht. Vor allem nicht mit so einem Abschneiden.

flick und bierhoff haben jedenfalls morgen ein gespräch mit dem DFB. bierhoff ist da lieber schon vorher zurückgetreten. morgen weiß man halt mehr. ^^

https://www.ran.de/fussball/weltmeisterschaft/wm-news/dfb-spitze-trifft-sich-am-mittwoch-mit-flick-und-bierhoff-163518

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...