Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Die Möglichkeit ins Etihad Stadium zu fahren gibt es für mich nur selten. Ich verpasse dennoch keine Sekunde von City Spielen, Berichten, Hintergrund-Videos etc., kenne jedes Detail über unseren Kader. Warst du etwa schon als 1-jähriger Fan? "ich kann sagen, dass [...] mir alles bedeutet auch wenn wir nicht gerade die beliebsten sind" - same.

Du hast immer noch nicht beantwortet, warum dich City so hingezogen hat? Du wurdest durch Top-Transfer auf City aufmerksam und warum wurde dir der Club so sympatisch? Aus dem gleichen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer noch nicht beantwortet, warum dich City so hingezogen hat? Du wurdest durch Top-Transfer auf City aufmerksam und warum wurde dir der Club so sympatisch? Aus dem gleichen Grund?

Durch die Spieler, allen voran Adam Johnson, meinen absoluten Lieblingsspieler. Und dann hab ich mich immer mehr für die Premier League interessiert und wurde zum ersten mal richtig Fan eines Clubs (und habe in Fifa seitdem nie mehr mit anderen Klubs gespielt). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit neuestem Fan von Malaga und PSG. Achja Man City Fan bin ich auch schon seeehr sehr lange (September 2009). Meine große Liebe. Ich verpasse nichts von MEINEN Vereinen. Sie sind mein Leben. Scheiß auf stadion besuche. Wozu hab ich Sky und das Internet.:facepalm:

 

Wie kann man ernsthaft sowas schreiben. KiberX hat alles gesagt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit neuestem Fan von Malaga und PSG. Achja Man City Fan bin ich auch schon seeehr sehr lange (September 2009). Meine große Liebe. Ich verpasse nichts von MEINEN Vereinen. Sie sind mein Leben. Scheiß auf stadion besuche. Wozu hab ich Sky und das Internet.:facepalm:

 

Wie kann man ernsthaft sowas schreiben. KiberX hat alles gesagt :ok:

 

Wenn du damit mich meinst, weißt du hoffentlich selbst, dass du Schwachsinn laberst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird jeder wahre Fussball-Fan sein ganzes Leben über den gleichen Verein unterstützen und nicht sich einfach einen Verein aussuchen, der gerade präsent ist und in der Öffentlichkeit steht. Ich z.B. wurde schon in der Zeit während der Grundschule Fan vom 1. FCK und bin es jetzt noch, ich habe zu meinem Verein gestanden als wir kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga standen und bin es wie man sieht jetzt noch. Meine Gründe mich für diesen Verein zu entscheiden waren regionale Nähe, Freundeskreis mit gleichem Interesse zum FCK und der Fan-Leidenschaft des Vereins, die ich im jungen Alter nur aus dem Fernsehen kannte und als klasse empfand.

@Maasl156: Findest du es selbst nicht irgendwie peinlich, dass deine Gründe für Manchester City der Erfolg in jüngeren Jahren war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...