Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Unwarum was? Warum er mir gefiel? Hat bis auf Alabas Handspiel meiner Meinung nach alles korrekt entschieden. Nicht zu kleinlich und zog seine Linie durch

Nein, warum das kein Elfmeter sein sollte.

Weil er ausgerutscht ist und sich abstützen wollte. Oder knallst du freiwillig mit dem Kopf auf den Boden wenn du fällst?

 

Eine Grätsche ist also ausrutschen, soso.

Wenn man so grätscht und dann den Ball mit der Hand berührt ist das ein klarer Elfmeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, warum das kein Elfmeter sein sollte.

 

 

Eine Grätsche ist also ausrutschen, soso.

Wenn man so grätscht und dann den Ball mit der Hand berührt ist das ein klarer Elfmeter.

Find ich nicht, denn sein Arm war zwar nicht am Körper, aber der Schuss war aus kurzer Entfernung und Alabas hand machte keien unnätürliche Bewegung zum ball. Ist aber immer Ansichtssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht, denn sein Arm war zwar nicht am Körper, aber der Schuss war aus kurzer Entfernung und Alabas hand machte keien unnätürliche Bewegung zum ball. Ist aber immer Ansichtssache

 

Ist aber nunmal, neben dem Foul, ein Risiko, dass man bei einer Grätsche im Strafraum eingeht.

War für mich auf jeden Fall ein Elfmeter. Bei dem für Bayern bin ich mir nicht sicher, ob ich den gegeben hätte, war aber auch nie ne Kamera nah dran im TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...