Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Warum muss das nach so einem Spiel in "Dortmund vs. Bayern" enden? Interessiert doch jetzt wirklich keine Sau.

Warum muss das nach so einem Spiel in "Dortmund vs. Bayern" enden? Interessiert doch jetzt wirklich keine Sau.

So ist Fußball, überall wo Fans anderer Vereine aufeinandertreffen, andere Auffassungen haben, gibt es immer Diskussionen - aber das ist ja grad das Schöne am Fußball. Ich finde, das gehört einfach dazu.... dieses Necken^^ Das muss man schon abhaben können und man ist ja auch nicht aus Watte!

[sIGPIC][/sIGPIC]

So ist Fußball, überall wo Fans anderer Vereine aufeinandertreffen, andere Auffassungen haben, gibt es immer Diskussionen - aber das ist ja grad das Schöne am Fußball. Ich finde, das gehört einfach dazu.

Hast du damit nicht angefangen?:smileD:

zja man fühlt sich bedroht weil mann selber gg marseille gescheitert ist und der konkurrent madrid rausgekegelt hat

Grossen dank an Horst

:)

Habe doch nix anderes in meinen Sätzen beschrieben, andere Auffassungen > Diskussionen, du verstehst :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

zja man fühlt sich bedroht weil mann selber gg marseille gescheitert ist und der konkurrent madrid rausgekegelt hat

Nennen wir das Kind doch beim Namen, Olympiakos Piräus.:trollface:

:zwinker:

Nennen wir das Kind doch beim Namen, Olympiakos Piräus.:trollface:

:zwinker:

ja, da brauchen wa uns nichts vormachen, das war blamabel für DO in der CL, aus Fehlern lernt man, in der Mannschaft hatte keiner je ein CL Spiel gemacht außer Kehl.. sowas wirkt sich dann schon aus.

Ich trete jetzt auch ab zum Matratzenhorchdienst...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ohne (die vielen dämlichen) Kommentare vorher zu zitieren:

Klasse Leistung des FC Bayern München. Zwar die ersten Minuten total verschlafen, aber danach Real daheim ganz schön ins Schwitzen gebracht. Verdientes Weiterkommen, nach diesen 2 Leistungen. Neuer überragend gehalten im Elfmeterschießen, dass von Spannung kaum zu überbieten war. Leider wurden Lahms und Kross` Elfer auch von Cassilas gut gehalten. Gott sei dank schoß mein Lieblingsspieler (Ironie) Ramos ins Nachbarstadion und Schweini behielt die Nerven.

Negativ bleibt zu erwähnen:

-die Gelbe für Alaba und der Elfer, der daraus entstand ist ein Witz. Dennoch gefiel mir Schiri Kassai ausserordentlich gut.

-Badstuber und Gustavo verkackten ihre Teilnahme im Finale selber. Vor allem Gustavo bettelte ja nach einer Gelben:facepalm:

-Beim 2:0 sah die Abwehr sehr schlecht aus. Generell hat die Defensive die ersten Minuten komplett verschlafen

Egal wie die Abwehr beim 2:0 aussah, es war ein Abseitstor, von daher liegt die Schuld bei den Schiedsrichtern.

pb3ebaymyprtn14pb3redcwikaufn14