Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Sehe ich gar nicht so! Sie haben wie bereits gesagt, nicht die ganze Saison über, aber: SIE HABEN GEKÄMPFT!!!

Gegen Hoffenheim heute, gegen Wolfsburg, gegen Leverkusen, gegen Freiburg usw. !!! Sie haben aus MEINER Sicht auf jeden Fall gekämpft!!!

 

Wir sagen es mal so: Wenn es einen Fußballgott gibt, dann steigt Hertha auch noch ab. Haben alle 3 nichts in der BL mit dieser Leistung verloren.

 

Ein ganz Eigenartiges Gefühl. Es ist der 1. Absteig, den ich als Fan des FCs mitmache, aber irgendwie empfinde ich das als Erleichterun. Der ganze alte Muff im Vorstand ist raus, neue, vielversprechende sind dazugekommen, bzw. werden noch geholt. Jetzt muss nur noch der halbe Kader fliegen und was sinnvolles verpflichtet werden von den Transfererlösen. Ich sehe die 2. Liga als einen absoluten Neuanfang an und freue mich irgendwie schon darauf.

 

Finde es echt schade, was bestimmte "fans" von uns am Ende der Partie gemacht haben. So bleiben wir in schlechter Erinnerung und trägt zum Bild dieser Saison bei, dass alle Kölner asoziale Menschen sind. Diese Leute verfälschen unser wirkliches Bild, dass wir ein Sinnbild für gute Laune, Stimmung und Atmosphäre in jedem Stadion waren.

Wird an dem Bild der meisten User hier vom FC sowieso nichts ändern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich gar nicht so! Sie haben wie bereits gesagt, nicht die ganze Saison über, aber: SIE HABEN GEKÄMPFT!!!

Gegen Hoffenheim heute, gegen Wolfsburg, gegen Leverkusen, gegen Freiburg usw. !!! Sie haben aus MEINER Sicht auf jeden Fall gekämpft!!!

 

10 Punkte oder sowas aus der Rückrunde ist doch nicht gekämpft.

Das ist ein Witz mehr nicht.

 

Augsburg die haben gekämpft, nicht Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist mein Top-Abstiegskandidat für das nächste Jahr Bremen. Vielleicht ändert sich das noch, wenn einige sinnvolle Leute gekauft werden, aber aktuell sind sie es.

Danach erst die Fürther, die dann in einer ähnlichen Situation sind wie dieses Jahr Augsburg. Jeder wird fest mit einem Abstieg rechnen.

 

Topmeisterkandidaten Bayern und Dortmund, Wunschkandidat Schalke.

Aber erstmal sehen, was in der Sommerpause noch passiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Punkte oder sowas aus der Rückrunde ist doch nicht gekämpft.

Das ist ein Witz mehr nicht.

 

Augsburg die haben gekämpft, nicht Berlin.

Es waren 11, nur 2 weniger als Bremen(und das noch vor den ganzen Abgängen, die jetzt folgen).:trollface:

 

Freiburg nicht zu vergessen, 27 Punkte in der Rückrunde.:ok: Wer hätte das nach der Hinrunde und dem Verkauf von Cissé noch erwartet?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topmeisterkandidaten Bayern und Dortmund, Wunschkandidat Schalke.

Aber erstmal sehen, was in der Sommerpause noch passiert. :D

 

Da wird's interessant, wer die EM besser verkraftet, normalerweise dürfte Bayern ja nächste Saison wieder eine schlechtere Saison erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...