Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Mag schon sein, trotzdem sind die Stadien in der Serie A nur zur Hälfte ausgelastet.

 

 

ja richtig.bei den ganzen randalen auch kein wunder,dass sich das viele nicht mehr antun.wir müssen hier in deutschland aber langsam auch aufpassen,dass sich szenen wie in köln jetzt wieder nicht noch mehr häufen.da muss was getan werden(mehr als jetzt schon meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig.bei den ganzen randalen auch kein wunder,dass sich das viele nicht mehr antun.wir müssen hier in deutschland aber langsam auch aufpassen,dass sich szenen wie in köln jetzt wieder nicht noch mehr häufen.da muss was getan werden(mehr als jetzt schon meiner meinung nach)
Naja, da ist ja nicht nur die Gewalt, auch die verfallenden Stadien und Ticketpreise tragen ordentlich dazu bei. Und über die Attraktivität des Fußballs kann man auch streiten.:haha:

 

Joah, muss man aufpassen. Aber zu erkennen ist noch keine Auswirkung, gab ja dieses Jahr wieder einen neuen Besucherrekord.

 

Stimmt schon, nicht aber wenn gegen große Mannschaften gespielt wird, das wollte ich indirekt damit sagen.

 

Okay, das stimmt.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ist ja nicht nur die Gewalt, auch die verfallenden Stadien und Ticketpreise tragen ordentlich dazu bei. Und über die Attraktivität des Fußballs kann man auch streiten.:haha:

 

 

 

 

das ist richtig,aber es hat eben auch nen großen anteil meiner meinung nach.bei uns darf sich so eine gewaltkultur nicht durchsetzen.es reicht schon,was da in letzter zeit alles passiert ist.italien wäre froh,wenn es "nur" wie bei uns wäre in der hinsicht,aber auch da kam das nicht von jetzt auf gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorläufige EM-Kader:

 

Tor: Neuer, Wiese, ter Stegen, Zieler

 

Abwehr: Badstuber, Boateng, Höwedes, Hummels, Lahm, Mertesacker, Schmelzer

 

Mittelfeld: Özil, Khedira, Kroos, Müller, Schweinsteiger, Reus, Götze, Gündogan, S.Bender, L.Bender, Schürrle, Draxler, Podolski

 

Sturm: Cacau, Gomez, Klose

 

 

Ich hab´s geahnt, Cacau.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, Löw eigentlich ohne wirklich Überraschung, okay, vielleicht Draxler, doch dieser wird wohl dem Rotstift zum Opfer fallen (außer es verletzt sich einer).

 

Dass weder Helmes, noch Kießling, noch sonst ein Stürmer neben Cacau überhaupt anscheinend in Frage kommt ist dann aber doch schon seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cacau ist echt ein Witz.

 

 

nunja,er hat gezeigt dass er wenn er von der bank kommt nochmal ordnetlich druck machen kann,bzw auch knippst.er ist eingespielt in der nati und muckt nicht groß auf,wenn er auf der bank sitzt.

 

löw hat in der vergangenheit oft an spielern festgehalten,die ein formtief hatten,aber in der nationalmannschaft weiter leistung gezeigt haben und ist immer gut damit gefahren.so wird es auch bei cacau sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...