Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Weil Juli ein Freund von mir ist und wir darüber erst vor kurzem gesprochen haben. Hat bei lange Jahre im gleichen Verein gespielt, bis er zum VFB ist. Wenn man jemanden halten will und ihm 0,x % mehr bietet ist das unprofessionell von der Vereinsführung, wenn man bedenkt was die anderen bekommen!

 

 

nunja,die anderen bekommen bei uns auch nicht mehr die welt und die die es tun werden alle nach und nach aussortiert.

 

was er genau angeboten bekommen hat kann ich nicht sagen,aber ich glaube kaum,dass es eine steigerung von weniger als einem einzigen prozent war.er wird sicher deutlich über eine million angeboten bekommen haben pro jahr und das ist für einen jungen spieler,der lange verletzt war und den man selber im verein ausgebildet hat ein gutes angebot.

 

 

frage an dich:der wechsel zum bvb ist also fix oder nur dass er stuttgart verlässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Juli ein Freund von mir ist und wir darüber erst vor kurzem gesprochen haben. Hat bei lange Jahre im gleichen Verein gespielt, bis er zum VFB ist. Wenn man jemanden halten will und ihm 0,x % mehr bietet ist das unprofessionell von der Vereinsführung, wenn man bedenkt was die anderen bekommen!

 

Gut gesprochen junger Padawan, trotzdem alles Blubb Blubb wenn man bedenkt, dass die achso wenigen fans die Hütte abreißen, bei jedem Heimspiel und jedem Auswärtsspiel....Schalke geht da lieber in die Kirche, wegen ihrer Religion versteht sich

 

Skull, zu deinem gelöschten Beitrag: Von mir war es doch auch nicht ernst gemeint:zwinker:. BVB hat ca 20 000 Plätze weniger als Barca zum Beispiel

 

Hab ihn wegen Doppelpost gelöscht.... ja meinte das nicht zwingend ernst.... weil diese Statistik ja aufgrund der Stadien zusammenkommt.... könnte mir vorstellen dass bei BVB 150 000 auch kommen würden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was Schalke ist und bleibt wäre erfolgslos und belanglos wenns um Titel geht.....

 

Ahja irgendwie gar nicht, okay mit der Meisterschaft in der Buli klappte es nicht, dennoch hat Schalke immer noch 2 mal mehr den Dfb Pokal gewonenn, und wurde Uefa CUp Sieger. Sprich man hat nicht wie es viele Dortmund Fans gerne erzählen, keinen Titel geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja,die anderen bekommen bei uns auch nicht mehr die welt und die die es tun werden alle nach und nach aussortiert.

 

was er genau angeboten bekommen hat kann ich nicht sagen,aber ich glaube kaum,dass es eine steigerung von weniger als einem einzigen prozent war.er wird sicher deutlich über eine million angeboten bekommen haben pro jahr und das ist für einen jungen spieler,der lange verletzt war und den man selber im verein ausgebildet hat ein gutes angebot.

 

 

frage an dich:der wechsel zum bvb ist also fix oder nur dass er stuttgart verlässt?

er hat genug Angebote, aber nur sicher dass er VFB verlässt. Wenn cacaus Gehalt, oder sogar Hajnals siehst im Vergleich zu Julis, ist das unverständlich. Er legte nichts schwarz auf weiß vor, sagte aber es wären unter 4%, wobei seine Kollegen bei Vertragsverlänegrung mehr bekommen. Weit mehr

 

Hab ihn wegen Doppelpost gelöscht.... ja meinte das nicht zwingend ernst.... weil diese Statistik ja aufgrund der Stadien zusammenkommt.... könnte mir vorstellen dass bei BVB 150 000 auch kommen würden....

Bei schalke wahrscheinlich aus. Irgendwo sind eben die Kapazitätengrenzen erreicht!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja irgendwie gar nicht, okay mit der Meisterschaft in der Buli klappte es nicht, dennoch hat Schalke immer noch 2 mal mehr den Dfb Pokal gewonenn, und wurde Uefa CUp Sieger. Sprich man hat nicht wie es viele Dortmund Fans gerne erzählen, keinen Titel geholt.

 

Vergangenheit.... mit Schalke wars das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat genug Angebote, aber nur sicher dass er VFB verlässt. Wenn cacaus Gehalt, oder sogar Hajnals siehst im Vergleich zu Julis, ist das unverständlich. Er legte nichts schwarz auf weiß vor, sagte aber es wären unter 4%, wobei seine Kollegen bei Vertragsverlänegrung mehr bekommen. Weit mehr

 

 

cacau verdient zu viel und den würde man auch gerne bei entsprechendem angebot abgeben-das ist ein gehalt aus der ära heldt.

 

zu hajnal kann ich nichts sagen,aber ich denke nicht dass er wesentlich mehr als julian verdient hätte.

 

vertragsverlängerungen gab es zuletzt doch nur von ulreich und harnik-die es sich mit ihren leistungen auch mehr als verdient haben.beide absolute stammspieler und sieggaranten-was schieber eben noch in den seltensten fällen war.ausserdem haben ulreich und harnik vorher auch recht wenig verdient.ansonsten versucht man die großverdiener eben abzugeben

 

boula,delpierre,kuzmanovic,molinaro,cacau.....so ist das eben momentan bei uns-das gehaltsbudget wird wieder dem tabellenstand angepasst.wenn julian da mit neid kommt ist er wohl echt fehl am platz.nicht falsch verstehen,ich mochte ihn sehr,aber dass er sich jetzt,nachdem wir ihm alle zeit der welt gegeben haben,einfach so verpisst.....naja,evtl muss ich da erstmal gras über die sache wachsen lassen,aber momentan könnte ich ihm eine donnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat genug Angebote, aber nur sicher dass er VFB verlässt. Wenn cacaus Gehalt, oder sogar Hajnals siehst im Vergleich zu Julis, ist das unverständlich. Er legte nichts schwarz auf weiß vor, sagte aber es wären unter 4%, wobei seine Kollegen bei Vertragsverlänegrung mehr bekommen. Weit mehr

 

 

Was erwartet er denn?

Er war doch sau lange verletzt .. da kann er doch nicht gleich einen riesen Gehalt fordern bzw eine große Gehaltserhöhung erwarten.

Versteh ich eh nie so ganz, er wurde doch in Stuttgart ausgebildet, war lange verletzt und verlässt jetzt möglicherweise den Verein, weil sein Gehalt nicht hoch genug war.

Naja wie er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet er denn?

Er war doch sau lange verletzt .. da kann er doch nicht gleich einen riesen Gehalt fordern bzw eine große Gehaltserhöhung erwarten.

Versteh ich eh nie so ganz, er wurde doch in Stuttgart ausgebildet, war lange verletzt und verlässt jetzt möglicherweise den Verein, weil sein Gehalt nicht hoch genug war.

Naja wie er meint.

 

 

das ist es ja auch was mich so ankotzt.er wurde langfristig seit der jugend vom vfb unterstützt,auch die leihe nach nürnberg war klar durchdacht.die verletzung hat man ihn auch in aller ruhe auskurieren lassen und ihn nicht auf teufel komm raus fit gespritzt etc.dazu hat man ihm schon während seiner schweren verletzung das vertrauen ausgesprochen und ihm einen neuen vertrag angeboten.

 

aber loyalität gibts im profifussball nur noch ganz ganz selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet er denn?

Er war doch sau lange verletzt .. da kann er doch nicht gleich einen riesen Gehalt fordern bzw eine große Gehaltserhöhung erwarten.

Versteh ich eh nie so ganz, er wurde doch in Stuttgart ausgebildet, war lange verletzt und verlässt jetzt möglicherweise den Verein, weil sein Gehalt nicht hoch genug war.

Naja wie er meint.

 

vlt war ihm das geld auch nicht so wichtig sondern er sah keine zunkunf mehr beim VFB für sich und wollte zu einem Verein da wo sein Stammplatz sicher ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...