Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was erwartet er denn?

Er war doch sau lange verletzt .. da kann er doch nicht gleich einen riesen Gehalt fordern bzw eine große Gehaltserhöhung erwarten.

Versteh ich eh nie so ganz, er wurde doch in Stuttgart ausgebildet, war lange verletzt und verlässt jetzt möglicherweise den Verein, weil sein Gehalt nicht hoch genug war.

Naja wie er meint.

 

das ist es ja auch was mich so ankotzt.er wurde langfristig seit der jugend vom vfb unterstützt,auch die leihe nach nürnberg war klar durchdacht.die verletzung hat man ihn auch in aller ruhe auskurieren lassen und ihn nicht auf teufel komm raus fit gespritzt etc.dazu hat man ihm schon während seiner schweren verletzung das vertrauen ausgesprochen und ihm einen neuen vertrag angeboten.

 

aber loyalität gibts im profifussball nur noch ganz ganz selten

Leeres Gerede von Bobic und Co meinte er. Leistungsbezogen hätten wenige das richtige Gehalt. Ausgebildet wurde er 1,5 Jahre...davor spielte er im Dorfverein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich doch zitiert? :o

 

 

genial-man antwortet auf deine frage und zitiert dich dann auch noch mit der passenden frage auf die man die antwort gibt und wollte dich dann gar nciht mit einbeziehen.....geschichten gibts:facepalm:

 

nunja,ich muss das jetzt erstmal verkraften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leeres Gerede von Bobic und Co meinte er. Leistungsbezogen hätten wenige das richtige Gehalt. Ausgebildet wurde er 1,5 Jahre...davor spielte er im Dorfverein!

 

Wie engen Kontakt hast du eigentlich zu ihm?

Weißt ja viel über ihn Bescheid (rein aus Interesse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leeres Gerede von Bobic und Co meinte er. Leistungsbezogen hätten wenige das richtige Gehalt. Ausgebildet wurde er 1,5 Jahre...davor spielte er im Dorfverein!

 

 

wo er aber meines wissens schon vom vfb unterstützt wurde.nun gut,ich weiss eben auch nur die dinge aus den medien und was da so geschrieben wurde.persönlich bin ich jedenfalls sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...