Jump to content
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

beste Zuschauerzahlen in Europa im Schnitt:

1: BVB 80522

2.Barca 78340

3 ManU 75387

4.Real Madrid 72855

5.FCB 69000

Deutschland Schnitt:

1.BVB 80522

2.FCB 69000

3.Schalke 61218

4.VFB 55090

5.Hetha 53449

Was willst du uns damit sagen? Wer das größte Stadion hat? :haha:

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

macht ja nichts:zwinker:

schieber geht wohl zu den majas-schade,hätte nicht gedacht,dass er sich so schnell vom acker macht....

ich weiß, stand schon vor paar Tagen fest, ist auch ne Frechheit, was Juli angeboten bekommen hat. Nicht dass es für ein Normalsterblichen wenig wäre, aber die Steigerung ist fast Null!

Schade für ihn. Er hat hier 400 m von mir weg ein Haus gebaut und auch in viele Immobilien seine Freunde untergebracht. Außerdem woht seine Familie hier

@Skull: Überdenk nochmals deine Aussage in Abhängikeit der Zahlen und den Vereinen!

Edited by VanDerKrone

ich weiß, stand schon vor paar Tagen fest, ist auch ne Frechheit, was Juli angeboten bekommen hat. Nicht dass es für ein Normalsterblichen wenig wäre, aber die Steigerung ist fast Null!

Schade für ihn. Er hat hier 400 m von mir weg ein Haus gebaut und auch in viele Immobilien seine Freunde untergebracht. Außerdem woht seine Familie hier

@Skull: Überdenk nochmals deine Aussage in Abhängikeit der Zahlen und den Vereinen!

frechheit?darüber lässt sich streiten-wir haben ihn ausgebildet,ihm während seiner schweren verletzung alle zeit der welt gegeben und ihm schon damals einen neuen vertrag angeboten.ausserdem hat bobic klar gesagt,dass er ein fester bestandteil der planungen ist und man auf ihn baut.dass wir keine mondgehälter bieten können ist auch klar.

meine frage ist:woher kennst du denn genaue zahlen seines angebotenen vertrages?bzw wie sehen die denn aus?

Deutschland Schnitt:

1.BVB 80522

2.FCB 69000

3.Schalke 61218

4.VFB 55090

5.Hetha 53449

und dabei nur 50.000 Mitglieder, Schalke über 100.000, Bayern über 150.000!

BVB 500 Fanclubs, Schalke über 1.500 und Bayern 2.500!

Rechnet man dies durch die Erfolge der letzten 10 Jahre, ist wohl Dortmund das neue Mekka der Erfolgsfans gefolgt von Bayern! :naughty:

... Schalke ist und bleibt Religion!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Rechnet man dies durch die Erfolge der letzten 10 Jahre, ist wohl Dortmund das neue Mekka der Erfolgsfans gefolgt von Bayern! :naughty:

Das einzige was Schalke ist und bleibt wäre erfolgslos und belanglos wenns um Titel geht.....

METAL 4 LIFE

Das einzige was Schalke ist und bleibt wäre erfolgslos und belanglos wenns um Titel geht.....

jetzt schon Alzheimer ? :think:

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

frechheit?darüber lässt sich streiten-wir haben ihn ausgebildet,ihm während seiner schweren verletzung alle zeit der welt gegeben und ihm schon damals einen neuen vertrag angeboten.ausserdem hat bobic klar gesagt,dass er ein fester bestandteil der planungen ist und man auf ihn baut.dass wir keine mondgehälter bieten können ist auch klar.

meine frage ist:woher kennst du denn genaue zahlen seines angebotenen vertrages?bzw wie sehen die denn aus?

Weil Juli ein Freund von mir ist und wir darüber erst vor kurzem gesprochen haben. Hat bei lange Jahre im gleichen Verein gespielt, bis er zum VFB ist. Wenn man jemanden halten will und ihm 0,x % mehr bietet ist das unprofessionell von der Vereinsführung, wenn man bedenkt was die anderen bekommen!

Gut gesprochen junger Padawan, trotzdem alles Blubb Blubb wenn man bedenkt, dass die achso wenigen fans die Hütte abreißen, bei jedem Heimspiel und jedem Auswärtsspiel....Schalke geht da lieber in die Kirche, wegen ihrer Religion versteht sich

Skull, zu deinem gelöschten Beitrag: Von mir war es doch auch nicht ernst gemeint:zwinker:. BVB hat ca 20 000 Plätze weniger als Barca zum Beispiel

Weil Juli ein Freund von mir ist und wir darüber erst vor kurzem gesprochen haben. Hat bei lange Jahre im gleichen Verein gespielt, bis er zum VFB ist. Wenn man jemanden halten will und ihm 0,x % mehr bietet ist das unprofessionell von der Vereinsführung, wenn man bedenkt was die anderen bekommen!

nunja,die anderen bekommen bei uns auch nicht mehr die welt und die die es tun werden alle nach und nach aussortiert.

was er genau angeboten bekommen hat kann ich nicht sagen,aber ich glaube kaum,dass es eine steigerung von weniger als einem einzigen prozent war.er wird sicher deutlich über eine million angeboten bekommen haben pro jahr und das ist für einen jungen spieler,der lange verletzt war und den man selber im verein ausgebildet hat ein gutes angebot.

frage an dich:der wechsel zum bvb ist also fix oder nur dass er stuttgart verlässt?

Gut gesprochen junger Padawan, trotzdem alles Blubb Blubb wenn man bedenkt, dass die achso wenigen fans die Hütte abreißen, bei jedem Heimspiel und jedem Auswärtsspiel....Schalke geht da lieber in die Kirche, wegen ihrer Religion versteht sich

Skull, zu deinem gelöschten Beitrag: Von mir war es doch auch nicht ernst gemeint:zwinker:. BVB hat ca 20 000 Plätze weniger als Barca zum Beispiel

Hab ihn wegen Doppelpost gelöscht.... ja meinte das nicht zwingend ernst.... weil diese Statistik ja aufgrund der Stadien zusammenkommt.... könnte mir vorstellen dass bei BVB 150 000 auch kommen würden....

METAL 4 LIFE

Ahja irgendwie gar nicht, okay mit der Meisterschaft in der Buli klappte es nicht, dennoch hat Schalke immer noch 2 mal mehr den Dfb Pokal gewonenn, und wurde Uefa CUp Sieger. Sprich man hat nicht wie es viele Dortmund Fans gerne erzählen, keinen Titel geholt.