Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bayern zahlt nich wirklich 40 Millionen?? Ach die haben sie doch nicht mehr alle!

Kein Verein ist noch kla im Kopf wenn er eine Ablöse von 40 Millionen zahlt.

 

Finde ich auch, das kann nur in die Hose gehen, selbst wenn er richtig gut spielt, ist es das wohl nicht wert. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er sich nicht gut in die Mannschaft integriert, ist wie immer recht hoch. Außerdem die zig Millionen Gehalt pro Jahr -.- Es werden sich doch wohl gute aber günstigere Innenverteidiger finden lassen, es gibt auch sicher mehr als einen Alaba auf der Welt.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es gut endlich machen sie mal nägel mit köpfen.

ps. zum thema wer zahlt schon soviel barca zum beispiel laut gerüchten haben die sich ja auch mit santos geeinigt über einen wechsel von neymar die ablöse soll bei 60 mio euro liegen 15 mio soll man schon überwiesen haben und 45 mio bei transfersabschluss.

Martinez ist jung sehr stark in der entwicklung und kann sowohl IV als auch DM oder ZM spielen.

 

@assasson

bilbao hatte doch schon gesagt das sich die ablöse nciht ändern wird auch wenn ein ausländischer verein anklopft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nicht nur die 40 Millionen Ablöse. Gleichzeitig ist ja auch noch ein Gehalt von rund sieben Millionen Euro im Gespräch. Wahnwitzige Zahlen.

 

Mit einem Scheich im Rücken mag sowas ja noch gehen, aber hier in Deutschland? Sollten sie lieber die Finger von lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es gut endlich machen sie mal nägel mit köpfen.

ps. zum thema wer zahlt schon soviel barca zum beispiel laut gerüchten haben die sich ja auch mit santos geeinigt über einen wechsel von neymar die ablöse soll bei 60 mio euro liegen 15 mio soll man schon überwiesen haben und 45 mio bei transfersabschluss.

Martinez ist jung sehr stark in der entwicklung und kann sowohl IV als auch DM oder ZM spielen.

 

@assasson

bilbao hatte doch schon gesagt das sich die ablöse nciht ändern wird auch wenn ein ausländischer verein anklopft

vergleich doch nicht Barca mit Bayern, denn Bayern denkt über Ausgaben und Vermögen nach...und das 40 Millionen für so einen Spieler (für Bayern) viel zu viel sind, ist nicht von der Hand zu weißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleich doch nicht Barca mit Bayern, denn Bayern denkt über Ausgaben und Vermögen nach...und das 40 Millionen für so einen Spieler (für Bayern) viel zu viel sind, ist nicht von der Hand zu weißen!

 

joa mag sein aber finanziell kann man sich das ohne weiteres leisten.

ich finde auch es gibt andere baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern sparte immer was das Zeug hielt und dann wollen sie ausgerechnet für solch einen Spieler so viel Geld aus dem Fenster schmeißen? :lol:

Martinez mag gut sein, ist aber bei weitem keine 40 Millionen wert. Dafür bekommt man bereits Top-Stars.

 

Wenn der dann auch noch nicht so richtig in die Mannschaft hineinpasst oder seine Leistung aus Bilbao nicht aufrufen kann, steht man völlig bedeppert da.

 

Aber soll nur Bayern machen, stört mich nicht wirklich :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern sparte immer was das Zeug hielt und dann wollen sie ausgerechnet für solch einen Spieler so viel Geld aus dem Fenster schmeißen? :lol:

Martinez mag gut sein, ist aber bei weitem keine 40 Millionen wert. Dafür bekommt man bereits Top-Stars.

 

Wenn der dann auch noch nicht so richtig in die Mannschaft hineinpasst oder seine Leistung aus Bilbao nicht aufrufen kann, steht man völlig bedeppert da.

 

Aber soll nur Bayern machen, stört mich nicht wirklich :trollface:

 

Naja für mich gehört Martinez zu den Top5 der DM Spieler.

Nur 40 Millionen ist echt heftig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...