Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Mensch der Ronaldo sieht ja mal wieder aus wie aus dem Ei gepellt.

Hoffentlich muß der keinen Kopfball machen sonst ist die Frisur im Eimer :zwinker:

Aber gutes Spiel bis jetzt

 

 

gehört in den anderen thread-hier gehts um alles ausser die em(fussballtechnisch:smileD: )

 

soll keine belehrung sein,nur ein hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass Martinez im Verein nur sehr selten DM spielt, ist auch ein Risko.

 

Da hast du allerdings Recht.

 

 

 

http://www.football-lineups.com/footballer/1683/Analysis/

 

Hmm, also da sagt die Statistik ja mal was ganz anderes:

 

Über die Karriere verteilt spielte Martinez bislang 34 mal als Verteidiger, davon 32 mal diese Saison. Dagegen stehen 179 Einsätze als Zentraler Mittelfeldspieler, davon 13 in dieser Saison (mit U21-EM 18).

 

Einen Javi Martinez so hinzustellen, als wäre er hauptsächlich ein Innenverteidiger, der im Verein kaum auf der Zentralen spielt, auf der er bei Bayern wohl zum Einsatz käme, ist dann doch schon etwas gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Jurado und Martinez sind aber auch andere Spieltypen. Jurado kapiert es immer noch nicht, das man in Deutschland auch mal kämpfen muss, und köperbetontet spielen muss. Martinez ist ja ein IV bzw DM, da sehe ich das Problem eig nicht.

 

Aber 40 Millionen sind echt heftig, aber Bayern kann e sich leisten nur die frage ist ob sie es auch wollen. Und Martinez muss dann auch sofort einschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Jurado und Martinez sind aber auch andere Spieltypen. Jurado kapiert es immer noch nicht, das man in Deutschland auch mal kämpfen muss, und köperbetontet spielen muss. Martinez ist ja ein IV bzw DM, da sehe ich das Problem eig nicht.

 

Aber 40 Millionen sind echt heftig, aber Bayern kann e sich leisten nur die frage ist ob sie es auch wollen. Und Martinez muss dann auch sofort einschlagen.

 

 

ich gehe jede wette,dass bayern münchen keine 40 mio für den spieler zahlt.der wird vielleicht für gut die hälfte über die ladentheke gehen-mehr auf keinen fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe jede wette,dass bayern münchen keine 40 mio für den spieler zahlt.der wird vielleicht für gut die hälfte über die ladentheke gehen-mehr auf keinen fall

 

Okay, also wenn du wettest, dass die Bayern ihn auch für 20 bekommen, steige ich ein, was ist der Wetteinsatz? Ich schätze wenn er kommen sollte zwischen 30-35 Millionen + Nachzahlungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also wenn du wettest, dass die Bayern ihn auch für 20 bekommen, steige ich ein, was ist der Wetteinsatz? Ich schätze wenn er kommen sollte zwischen 30-35 Millionen + Nachzahlungen

 

ich sagte gut die hälfte-sprich ich glaube nicht dass bayern mehr als 25 mio (+evtl nachzahlungen bei größeren erfolgen) zahlen wird.wetteinsatz?

 

eine zeit lang in der signatur "VfB Stuttgart forever" bzw "Bayern München forever" stehen haben(---gott,ist das schlechtes deutsch von mir:facepalm: ) zwei wochen?

 

edit:hab grade mal bei tm.de nachgelesen.....sieht schlecht aus mit meiner aussage...wetten wir lieber doch nicht*g*

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theodor Gebre Selassie wechselt zu Werder! Der tschechische Nationalspieler hat einen Vertrag bis 2016 unterzeichnet und freut sich auf Bremen: "Die Entscheidung für Werder Bremen ist genau die Richtige. Werder ist ein Verein mit viel Konstanz und Tradition, der immer hohe Ziele hat. Ich möchte in Bremen an meine erfolgreiche Saison mit Liberec anknüpfen".

 

Moin, Theo!

Welcome to Bremen, Theo!

 

 

Quelle:Facebook Werder Bremen

 

 

so also nun haben wir mal ne richtig geile Abwehr <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...