Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

aber ohne nackte Frau -.- war langweilig..

 

mal schauen wie heute Spanien spielt^^

 

ich hab die noch nicht gelesen. :D allerdings war es sehr dumm die ins mittelteil zu verbannen (und erst nach protesten überhaupt wieder reinzunehmen). :facepalm:

 

 

spanien kann sein. frankreich würde ich aber auch nicht unterschätzen. rechne mal mit elfmeterschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die noch nicht gelesen. :D allerdings war es sehr dumm die ins mittelteil zu verbannen (und erst nach protesten überhaupt wieder reinzunehmen). :facepalm:

 

 

spanien kann sein. frankreich würde ich aber auch nicht unterschätzen. rechne mal mit elfmeterschießen.

Sollte das nicht in den EM 2012 Thread???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.de/de/slomka-ueber-ausgebliebene-vertragsverlaengerung-enttaeuscht-/news/anzeigen_94629.html

 

kann ihc nicht verstehen wenn er wirklich geht sieht man es wieder es wird lieber der trainer ausgetauscht als das präsidium.

Slomka hat fabelhafte arbeit geleistet.

 

 

das bleibt auch nicht so,die werden ihn behalten,glaub mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-borussia-moenchengladbach-holt-spanier-dominguez-/news/anzeigen_94663.html

 

klasse transfer von gladbach erst xhaka und jetzt dominguez.

wenn die sich entwickeln kann man die in 2-3 jahren für 20 mio und mehr verkaufen besonder dominguez wenn er gut ist wird früher oder später barca und real aufmerksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...