Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Vor der Saison Karten für ein Spiel am ende der Herbstsaison sollte möglich sein oder? War noch nie ein Bundesliga Spiel in Deutschland.

Ich wohn in Kapfenberg, da bin ich es gewöhnt meine Karte 10 Minuten vor Spielbeginn an der Kasse zu kaufen :D

 

Hmm, also in München wird nix mehr, da sind alle KArten für die Heimspiele weg, aber vielleicht in Freiburg, Sinsheim(Hoffenheim) Stuttgart oder vielleicht auch Nürnberg und Augsburg könntest du wenn du jetzt sofort kaufst noch welche bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also in München wird nix mehr, da sind alle KArten für die Heimspiele weg, aber vielleicht in Freiburg, Sinsheim(Hoffenheim) Stuttgart oder vielleicht auch Nürnberg und Augsburg könntest du wenn du jetzt sofort kaufst noch welche bekommen

Wh00t? Alle schon? Wie arg is das denn? ^^

Hast du welche für Spiele in München?

Das ist ja alles so weit weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wh00t? Alle schon? Wie arg is das denn? ^^

Hast du welche für Spiele in München?

Das ist ja alles so weit weg :(

 

Nö, aber ich hab meine Quellen mit Dauerkarten, nächstes Jahr mit Führerschein, wird dann auch versucht sich eine Dauerkarte zu angeln.

 

Wenn du wie gesagt unbedingt ein Spiel sehen willst gibt es für dich nur diese Optionen, am besten gleich bei Augsburg, Nürnberg vorbeischaun, Fürth wird wohl auch schon weg sein (1. Spieltag) und schaun ob noch was frei ist, sonst dich in fußballforen anmelden und rumfragen ob einer nicht zu einem Spiel geht und dann frage ob er die Karten an dich weiterverkauft (aber per PN)

 

Ach und zu dem: "Wie arg ist denn das": Soweit ich weiß war die Ally seit Eröffnung nur bei unterklassigen Spielen (erste Runde DFB-Pokal) oder ähnlichem nicht restlos ausverkauft, oftmals fehlen aber einige Dauerkartenbesitzer.

 

Ach noch ein Weg ist, wenn du eine Schiedsrichterausbildung hast, haben die meisten deutschen Stadien auch ein paar Plätze für Schiris, wenn ich mich nicht irre, zumindest geht mein Onkel oft in Stadien und hat sich vorher nie eine Karte gekauft.

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wie gesagt unbedingt ein Spiel sehen willst gibt es für dich nur diese Optionen, am besten gleich bei Augsburg, Nürnberg vorbeischaun, Fürth wird wohl auch schon weg sein (1. Spieltag) und schaun ob noch was frei ist, sonst dich in fußballforen anmelden und rumfragen ob einer nicht zu einem Spiel geht und dann frage ob er die Karten an dich weiterverkauft (aber per PN)

Wie gesagt, alles zu weit weg. Bin Südösterreicher, 1 Stunde von der Slowenischen Grenze entfernt und da sinds schon fast 5 Stunden nach München das ist schon genug :D

Ach noch ein Weg ist, wenn du eine Schiedsrichterausbildung hast, haben die meisten deutschen Stadien auch ein paar Plätze für Schiris, wenn ich mich nicht irre, zumindest geht mein Onkel oft in Stadien und hat sich vorher nie eine Karte gekauft.

Hab ich nicht und werd ich auch nicht machen :D

Höchstens Eishockey Schiri, aber das wird mir nix helfen.

Bearbeitet von Prinzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, akkes zu weit weg. Bin Südösterreicher, 1 Stunde von der Slowenischen Grenze entfernt und da sinds schon fast 5 Stunden nach München das ist schon genug :D

 

Hab ich nicht und werd ich auch nicht machen :D

Höchstens Eishockey Schiri, aber das wird mir nix helfen.

 

Von München nach Augsburg dauert es auf der Autobahn maximal eine Stunde ohne Stau auf der A8

 

Mit nem Zug würd es sogar noch schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch nach München bis zu 4 Stunden bei leicht stockendem Verkehr und wenn dir 5 Stunden noch nicht zu viel waren, dann 6 Stunden wohl auch nicht ;)

Aber dafür dass ich in der Allianz Arena ein geiles Spiel bei geiler Stimmung sehe bin ich bereit dafür ^^

Vielleicht komm ich ja noch irgendwie an eine Karte. Mein Cousin hatte auch eine für das letzte Spiel in der Saison in München. Den werd ich mal Fragen woher er sie hatte und vorallem was sie kostet weil das kann ja schon ganz schön viel sein wenn man wem die Karte abkauft! :)

Naja, für Rapid Wien vs. Austria Wien bekomm ich meine Karte noch, irgendwie :D Aber die MUSS ich haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür dass ich in der Allianz Arena ein geiles Spiel bei geiler Stimmung sehe bin ich bereit dafür ^^

Vielleicht komm ich ja noch irgendwie an eine Karte. Mein Cousin hatte auch eine für das letzte Spiel in der Saison in München. Den werd ich mal Fragen woher er sie hatte und vorallem was sie kostet weil das kann ja schon ganz schön viel sein wenn man wem die Karte abkauft! :)

Naja, für Rapid Wien vs. Austria Wien bekomm ich meine Karte noch, irgendwie :D Aber die MUSS ich haben!

 

Geiler Stimmung? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...