Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3146

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

aber Gladbach war ganz nah dran am Sieg gestern Abend ;)

Jo, aber der "Held" von MGB hats ja leider am Ende nicht mehr geschafft den Ball noch hinter die Linie zu bekommen, aber so hat wenigstens Arango noch seine Mitarbeit bei allen Toren gehabt

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ist zwar schade für Gladbach, aber ich glaube sie sind in der EL besser aufgehoben.

In der CL würden sie glaube ich glanzlos untergehen, in der EL haben sie da bessere Chancen einen guten Platz zu machen.

Alleine das ist eine grandiose Leistung wenn man bedenkt das sie fast abgestiegen sind und jetzt oben mitmischen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist zwar schade für Gladbach, aber ich glaube sie sind in der EL besser aufgehoben.

In der CL würden sie glaube ich glanzlos untergehen, in der EL haben sie da bessere Chancen einen guten Platz zu machen.

Alleine das ist eine grandiose Leistung wenn man bedenkt das sie fast abgestiegen sind und jetzt oben mitmischen.

ich weiß noch als ich im borussia park immer gearbeitet habe und noch den kleinen reus gesehen hab, der einfach aussah wien kleines kind. wenn ich mit dem gelabert hab und bäm jetzt ist der 17 mios wert und beim Deutschen meister. Bin gespant wie die nächste saison für gladbach wird, gegen fortuna werden sie ja wohl keine schnitte haben am kommenden samstag :D:naughty:

ich weiß noch als ich im borussia park immer gearbeitet habe und noch den kleinen reus gesehen hab, der einfach aussah wien kleines kind. wenn ich mit dem gelabert hab und bäm jetzt ist der 17 mios wert und beim Deutschen meister. Bin gespant wie die nächste saison für gladbach wird, gegen fortuna werden sie ja wohl keine schnitte haben am kommenden samstag :D:naughty:

Schöne Geschichte .....

Bonus90.png

Angeblich sind die VDV Verhandlungen schon so Fortgeschritten das der "kleine Engel" heute nachmittag zum medizinscheck erwartet werde.

Ist aber wie immer nur ein gerücht aber schön wäre es doch damit dann beim hsv erstmal ruhe reinkommt in der personal planung und fink dann seine elf taktisch einstellen kann.

falls er kommt denke ich mal wird er am samstag erstmal auf der bank sitzen und dann irgendwann gebracht werden da er zu dem zeitpunkt vllt 1 trainingseinheit mitgemacht hat

Grossen dank an Horst

:)

Scheisse, Celtic ist in Topf 4. :(

Dann sieht die neue Wunschgruppe eben so aus:

1: ManUnited/Arsenal

2: Braga

3: Amsterdam/Anderlecht

4: BVB

Wann ist denn die Auslosung der Gruppen-Phase?