Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

die teams aus england würden auch so viel zahlen ^^ ausser Arsenal :ok: aber ist schon ein wenig krank was real macht

 

 

Du musst es doch auch selber gut wissem, wie viel Geld verpassen denn die Leute aus England? Clubs wie ManCity, ManU, Chelsea etc. Die haben doch auch Mörderausgaben. Die zahlen für einen unbekannten U20 Spieler aus Deutschland 20 Mio. €. Das braucht ihr euch nicht über sowas wie die Ablöse von C.R. nicht zu wundern zumal er ja auch einen Kontrakt bis glaube ich 2013(?) hatte. Außerdem wird man auch noch das Geld wieder zusammenkriegen.

 

C.R. = 2 in 1

Marketing plus Weltbesterspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer weiss wer da noch kommt für die linke seite könnte ja auch noch einer her :think:

 

Ich mein, du musst mal sehen wie viel Geld Abramowitsch in seinen ersten Jahren bei Chelsea ausgegeben hat. ;)

 

Zudem will ich kein Ribery bei uns sehen! Wieso nochmals mindestens 50 Mio. € ausgeben für einen Spieler der von der Anlage her kaum besser ist als ein Robben der sich bei uns eingelebt hat?

Wenn ich das dann schon höre, Ribery ggn. Robben und Sneijder?

Da ist doch Robben schon (fast) so gut wie Ribery. Also völlig der Transfer. Bayern soll Fronck lieber behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, du musst mal sehen wie viel Geld Abramowitsch in seinen ersten Jahren bei Chelsea ausgegeben hat. ;)

 

Zudem will ich kein Ribery bei uns sehen! Wieso nochmals mindestens 50 Mio. € ausgeben für einen Spieler der von der Anlage her kaum besser ist als ein Robben der sich bei uns eingelebt hat?

Wenn ich das dann schon höre, Ribery ggn. Robben und Sneijder?

Da ist doch Robben schon (fast) so gut wie Ribery. Also völlig der Transfer. Bayern soll Fronck lieber behalten.

 

über Chelsea und ManCity brauch man net reden clubs die nur erfolg haben seit dem das grosse geld das ist ( ManCity halt noch net ^^)

 

Frank will halt zu euch und er hat halt den grösseren namen als Robben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auf einen Spieler neidisch sein kann, dass gibt es doch nicht.

ich bitte dich ...warum soll ich auf Tucke C.Ronaldo neidisch sein ..du fühlst dich nur gekränkt weil du Madrid fan bist ...

ich mag ihn einfach nicht ....er ist ein toller Fußballer dass würde ich nie bestreiten aber neidisch ach komm ich bitte dich ....

ob der Junge das Geld wert ist dass wird sich in den nächsten Jahren zeigen...

wenn er der beste Spieler ist warum kommt er in der Nationalmannschaft nicht in fahrt und warum spielen die nicht so erfolgreich ..

da ist leider noch der Rest des Teams ... 11 Mann nicht ein Mann Team

erinnerst du dich an Andrij Schewtschenko ?? Bei AC Milan der Stürmergott schlecht hin auch zurecht ...und bei Chelsea ? Leider nicht klar gekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Spielplan für die Buli ist fertig hier der für den 1. Spieltag:

 

Eröffnungsspiel: Wolfsburg - Stuttgart

 

Borussia Dortmund - 1. FC Köln

1. FC Nürnberg - Schalke 04

SC Freiburg - Hamburg SV

TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München

SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Hertha BSC Berlin - SV Hannover 96

Mainz 04 - Bayer 04 Leverkusen

VFL Bochum - Borussia M' Gladbach

 

Hoffentlich ist Hoffenheim nicht so gut am ersten spieltag ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte dich ...warum soll ich auf Tucke C.Ronaldo neidisch sein ..du fühlst dich nur gekränkt weil du Madrid fan bist ...

ich mag ihn einfach nicht ....er ist ein toller Fußballer dass würde ich nie bestreiten aber neidisch ach komm ich bitte dich ....

ob der Junge das Geld wert ist dass wird sich in den nächsten Jahren zeigen...

wenn er der beste Spieler ist warum kommt er in der Nationalmannschaft nicht in fahrt und warum spielen die nicht so erfolgreich ..

da ist leider noch der Rest des Teams ... 11 Mann nicht ein Mann Team

erinnerst du dich an Andrij Schewtschenko ?? Bei AC Milan der Stürmergott schlecht hin auch zurecht ...und bei Chelsea ? Leider nicht klar gekommen ...

 

1. Deine Aussage Ronaldo gegenüber er ist eine Tucke/Transe lässt schon darauf schließen, dass du sehr gekränkt sein musst, weil du weisst das dein Verein, wer auch immer das ist, es nie zu etwas großem bringen wird.

 

2. C.R. ist nicht A. Shevchenko. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Deine Aussage Ronaldo gegenüber er ist eine Tucke/Transe lässt schon darauf schließen, dass du sehr gekränkt sein musst, weil du weisst das dein Verein, wer auch immer das ist, es nie zu etwas großem bringen wird.

 

:rofl::crying::D ja du hast Recht ich bin sooo gekränkt ..ich glaube geh mich mal in die Ecke und schäme mich ne runde ! ich will keinen streit .....aber

 

Wurde nicht C.Ronaldo zu Sexiest Man Alive von den Lesern Gay Times magazine gewählt ??????

 

YouTube - Cristiano Ronaldo unbelievable funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...