Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Warum bezeichnest du meine persönliche Meinung als Erguss? Weil du sie nicht teilst?

 

Fällt es dir schwer wenn Menschen einen anderen Standpunkt haben als du?

 

Hast du dann das zwanghafte Bedürfnis diese Menschen von deinen Standpunkt zu überzeugen?

 

Anscheinend fällt es ja dir schwer, dass andere Menschen eben nicht so denken wie du, weshalb würdest du sonst zwanghaft behaupten ich würde andere überzeugen wollen?

 

Ein Erguss ist es doch ganz deutlich, nenne mir nur einen einzigen Grund, weshalb man ohne regionalen Bezug nicht Fan eines Teams sein kann. Kann man als Berliner nicht den BVB so supporten wie du in Dortmund (du musst ja aus Dortmund oder der Region kommen, sonst würdest du dir ja selbst widersprechen?) Kann man nicht auch als Mannheimer zu allen Heimspielen und Auswärtsspielen des BVBs fahren? (sollte das für dich Fan-Sein bedeuten) Kann man nicht auch als Freiburger in seinem gelb-schwarz gestreiften Haus sitzen mit BVB-Trikot und einem kühlen Bier vor dem TV und jeden Sieg, jedes Unentschieden und jede Niederlage so fühlen wie ein Dortmunder?

Ist Van der Krone nun ein schlechterer BVB-Fan als du? Ist The Donster als Berliner kein richtiger BVB-Fan? Kann man nur Fan eines VEreins sein, wenn man von dort stammt oder dort lebt?

 

Ich kann es nur nochmals sagen, ich versuche niemandem eine Meinung aufzuzwingen nur ihm mal die andere Seite der Medaille zu zeigen, man kann sehr wohl Fan eines Vereins sein ohne dort zu leben, vielleicht sollte man da eben doch mal über den Tellerrand schauen

 

 

Edit: Ja ich weiß ich zahl knapp 20€ ins Phrasenschwein.

 

Eine Frage hätte ich allerdings noch an dich, das würde mich wirklich interessieren:

 

Was bedeutet für dich FAN-SEIN bzw. wie "verdient" man es sich "Fan von XY" nennen zu dürfen?

 

Edit2: Damit es nicht irgendwann in Off-Topic ausartet schreib mir doch die Antwort (wenn du denn eine schreibst) als PN

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich grabsch mir mal ne Heimspielkarte für Hannover, kostet nur 30€ und die Bahnfahrt ist umsonst. :think: War schon jemand in der AWD arena?

 

ich war da oft. Ich finde es klasse da! Wenn du Tickets holst, dann im Unterrang nicht die ersten 3 Reihen aussuchen. Man sieht kaum was. Keine ahnung wie es in den anderen Stadien in den ersten Reiehn aussieht, aber in der AWD-Arena ist da die Werbung etwas im weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war da oft. Ich finde es klasse da! Wenn du Tickets holst, dann im Unterrang nicht die ersten 3 Reihen aussuchen. Man sieht kaum was. Keine ahnung wie es in den anderen Stadien in den ersten Reiehn aussieht, aber in der AWD-Arena ist da die Werbung etwas im weg.

 

Ist in Nürnberg auch so, zumindest hinter dem Tor, aber da ist natürlich auch die Laufbahn dran Schuld. Die ersten Reihen im Oberrang rocken aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in Nürnberg auch so, zumindest hinter dem Tor, aber da ist natürlich auch die Laufbahn dran Schuld. Die ersten Reihen im Oberrang rocken aber.

 

ah, hab ich mir gedacht^^

 

in Hannover gibts aber natürlich auch geile Plätze und von den guten Plätzen gibt es mehr als von den schlechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, hab ich mir gedacht^^

 

in Hannover gibts aber natürlich auch geile Plätze und von den guten Plätzen gibt es mehr als von den schlechten.

 

Denk ich mir, wenn man entsprechend zahlt, bekommt man auch gute Plätze. In Nürnberg fand ich sogar meinen Platz direkt unterm Dach auf Höhe der Mittellinie nicht schlecht, da hat man auch einen guten Überblick, wie viele BVB Fans auf der Gegenrade sind. War schon nett damals, trotz eisiger Kälte. :D

Die ganzen Topspiel-Zuschläge nerven aber, in Nürnberg sind sie zwar noch einigermaßen in Ordnung im Vergleich zu anderen Städten, ohne wäre mir aber trotzdem lieber. Wird Zeit, dass die Bayern mal wieder Meister werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich mir, wenn man entsprechend zahlt, bekommt man auch gute Plätze. In Nürnberg fand ich sogar meinen Platz direkt unterm Dach auf Höhe der Mittellinie nicht schlecht, da hat man auch einen guten Überblick, wie viele BVB Fans auf der Gegenrade sind. War schon nett damals, trotz eisiger Kälte. :D

Die ganzen Topspiel-Zuschläge nerven aber, in Nürnberg sind sie zwar noch einigermaßen in Ordnung im Vergleich zu anderen Städten, ohne wäre mir aber trotzdem lieber. Wird Zeit, dass die Bayern mal wieder Meister werden. :D

 

Bei Hannover gibts nen aufschlag von 6-15€ , in Ordnung wie ich finde da die Karten allgemein recht wenig kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...