Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was redest du ? Wer hatte denn eine große Klappe ? Jedem war klar dass Deutschland der eindeutige Favorit ist, natürlich versucht man zu gewinnen.

 

Und ganz ehrlich, Österreich hätte mindestens ein Unentschieden wenn nicht sogar den Sieg verdient und wenn man sich in euren Foren mal so umsieht ist die Mehrheit eurer Landsmänner auch dieser Meinung.

 

Große Klappe ? Die Deutschen haben doch vorher die ganze Zeit Österreich stark geredet!

Die Österreicher haben auf einen Punkt zu Hause gehofft, und die Leistung hat dafür auch gestimmt, nur das Glück hat gefehlt!

 

Also große Klappe hatte meiner Meinung nach vorher KEINER!

 

Spielerisch war es doch ein Spiel auf Augenhöhe! Deutschland war schlechter als die Erwartungen mittlerweile sind, aber guckt mal auf den Tacho in welcher Phase wir sind. Es ist kurz nach Saisonstart!

Bei den Österreichern hat man gemerkt, dass es für sie das wichtigste Länderspiel ist, was sie haben! Die haben sich alle 100% reingehangen und ein überdurchschnittliches Spiel abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit nach dem gestrigen Spiel und nach reichlicher Analyse: Deutschland: GEWONNEN, Bergdeutschland: VERLOREN!

Große Klappe nichs dahinter, so kenne ich meine kleinen Nachbarn!

 

Über Österreicher kann man vieles sagen, eine große Klappe haben sie aber sicher nicht. Als Deutscher muss man da auch vorsichtig sein, unsere Spieler reden ständig vom Titel und geholt hat man seit 96 keinen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich nichts gegen Österreich, sagen wir mal so ich interessiere mich nicht für die, aber nach gestern hat sich das wieder gekippt. Fängt an bei der Nationalhymne, wo se schon anfangen zu buhen, und dann bei jeder scheiß Ballberührung von unseren Jungs. Ich verstehe das einfach nicht...

Und so Schmähgesänge wie: Wer nicht hüpft, der ist ein Piefke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich nichts gegen Österreich, sagen wir mal so ich interessiere mich nicht für die, aber nach gestern hat sich das wieder gekippt. Fängt an bei der Nationalhymne, wo se schon anfangen zu buhen, und dann bei jeder scheiß Ballberührung von unseren Jungs. Ich verstehe das einfach nicht...

Und so Schmähgesänge wie: Wer nicht hüpft, der ist ein Piefke.

 

Das Wort geht mir mittlerweile so auf die Nüsse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich nichts gegen Österreich, sagen wir mal so ich interessiere mich nicht für die, aber nach gestern hat sich das wieder gekippt. Fängt an bei der Nationalhymne, wo se schon anfangen zu buhen, und dann bei jeder scheiß Ballberührung von unseren Jungs. Ich verstehe das einfach nicht...

Und so Schmähgesänge wie: Wer nicht hüpft, der ist ein Piefke.

 

Wo ist das Problem, wenn man gegnerischen Ballbesitz auspfeift und jede Balleroberung des eigenen Teams bejubelt?

Gibt's in der Bundesliga auch und gehört auch zum Heimvorteil dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich nichts gegen Österreich, sagen wir mal so ich interessiere mich nicht für die, aber nach gestern hat sich das wieder gekippt. Fängt an bei der Nationalhymne, wo se schon anfangen zu buhen, und dann bei jeder scheiß Ballberührung von unseren Jungs. Ich verstehe das einfach nicht...

Und so Schmähgesänge wie: Wer nicht hüpft, der ist ein Piefke.

Das ist normal ? Damit hat Österreich nichts zu tun, ich errinere an das Spiel Deutschland gegen Tükei. Ich war noch nie auf einem Match wo der Gegner nicht wenigstens ein bisschen niedergemacht wurde.

Das wird nächstes Jahr in München auch nicht anders sein, nur kommen dann die "Beschimpfungen" von den deutschen Fans ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal ? Damit hat Österreich nichts zu tun, ich errinere an das Spiel Deutschland gegen Tükei. Ich war noch nie auf einem Match wo der Gegner nicht wenigstens ein bisschen niedergemacht wurde.

Das wird nächstes Jahr in München auch nicht anders sein, nur kommen dann die "Beschimpfungen" von den deutschen Fans ^^

 

"Wer nicht hüpft der ist ein Ösi" incoming :D

Gehört aber absolut dazu. Die gegner ísche Bundeshymne ausbuhen jedoch nicht. Das hab ich aber nichtmal gemerkt und ein paar Idioten gibt es immer.

 

Meinen ärger über die deutschen kann ich auch sehr gut begründen.

Eishockey WM in Kosice und Bratislava: Österreich spielt in Kosice und Deutschland in Bratislava. Dann gibts ca. 50 deutsche "Fans" die 6 Stunden länger fahren als nach Bratilava um bei jedem Österreich spiel die Österreicher beschimpfen und den Gegner anfeuern anstatt sich die eigenen Spiele anzusehen...

Seit dem hab ich so einen Hass entwickelt und wenn ich mich ärgere verallgemeiner ich das leider oft was natürlich auch vollkommener schwachsinn ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...