Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Du hast mich gerufen?:ok:

 

Ach da kann noch alles passieren, natürlich war es ein schlechter Start für den HSV aber Abstieg? Ich bitte euch, guckt auf den Kalender.:trollface:

 

Jupp, Schalke stand damals 04/05 nach 4 Spieltagen auch nur auf Rang 17 und wo waren sie 17 Spieltage später? Punktgleich mit den Bayern auf Rang 2 in der Tabelle, nicht dass ich dies dem HSV zutraue, aber jetzt schon eine Prognose zu wagen wegen Abstiegs, halte ich dann doch verfrüht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich gerufen?:ok:

 

Ach da kann noch alles passieren, natürlich war es ein schlechter Start für den HSV aber Abstieg? Ich bitte euch, guckt auf den Kalender.:trollface:

 

Ob der HSV es packt oder nicht ist mir Wurscht, von mir aus können sie es packen wieder oben mitzuspielen, habe ncihts gegen den HSV, nur am SOnntag gegen Frankfurt bitte keine Punkte mitnehmen :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Uli so offensichtlich redet ist doch nichts neues, oder? Manche nehmen es Mal wieder falsch auf. Ich möchte gerne die Frage wissen, die der Interviewer etc. gestellt hat. Herr Hoeneß hat sowas bestimmt nicht einfach so gesagt. Fakt ist, dass er Recht hat. Seine Art ist natürlich gewöhnungssache aber diese hat er schon seit Jahrzehnten.

 

Zum Thema HSV. Wie kann man nach 2 bzw. drei Spielen eine Prognose stellen? Mit Adler, Van der Vaart etc. haben die sich schon zwei fast Weltklassespieler zugelegt. Ich habe mit dem HSV zwar nichts am Hut aber ich bin mir sicher, dass sie mit Adler, VdV etc. nicht absteigen werden aber wieso warten wir nicht alle bis zum 34. Spieltag? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tippt ihr heute abend Augsbug vs Wolfsburg? ich hab 1:0 Augsburg getippt, realistisch?

 

realistisch ist auch ein 1:0 für Augsburg gegen Bayern. Aber ob das echt passiert... hmm... ich denke Wolfsburg wird definitiv mindestens 1 Tor schießen, ob das reicht keine Ahnung. Das ist so ein Spiel wo ich mich nich entscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...