Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Überragend wie hier komplett unsachlich und aneinander vorbei diskutiert wird. :good:

Manchmal bin ich froh Pole zu sein, da hab ich absolut null erwartungshaltung und freu mich über ein 2:0 über Moldawien :)

Zum Deutschland-Spiel:

Hätte den Österreichern ein Unentschieden gegönnt, da sie echt gut gespielt haben, aber wer letzendlich so viele individuelle Fehler macht, darf sich nicht beschweren. Fehlentscheidungen hin oder her. Die Chancen zum 2:2 waren da und dann hätte es niemanden interessiert, wann/wo/wie der Schiri scheiße gebaut hat.

Am Wochenende geht die Bundesliga wieder los, das ist nun wichtig:good:

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

• Replies 43.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3156

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

MOMENT: Ich habe nie gesagt dass wir da ein Tor gemacht hätten, es war jedoch meines erachtens eine fehlentscheidung, jedoch zählen leider auch diese entscheidungen.

Viel mehr regt mich das sowas von eindeutige Abseits von 2 deutschen auf was letztendlich zum 2:0 geführt hat...

https://www.youtube.com/watch?v=9bVcjCOzPkk

Schau es dir in Zeitlupe noch mal an!

Der LV oben hebt das Abseits von Kross auf, der Linienrichter steht perfekt auf der Diagonalen!

Ich seh da kein Abseits, keine Fehlentscheidung!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Mein Fazit nach dem gestrigen Spiel und nach reichlicher Analyse: Deutschland: GEWONNEN, Bergdeutschland: VERLOREN!

Große Klappe nichs dahinter, so kenne ich meine kleinen Nachbarn!

haha, erschreckend realitäts nah.

wie sagt einst vin diesel, es ist völlig egal ob du mit einem meter oder einer viertel meile ein rennen gewinnst, gewonnen ist gewonnen, egal mit wie viel abstand.

Also so schlecht haben sie nun auch nicht gespielt, einfach nicht clever genug.

wie sagt einst vin diesel, es ist völlig egal ob du mit einem meter oder einer viertel meile ein rennen gewinnst, gewonnen ist gewonnen, egal mit wie viel abstand.

Das war aber ein Inch und kein Meter. :zwinker:

Ja, jetzt kann man sagen 3 Punkte sind 3 Punkte, wenn man aber wieder gegen einen größeren Gegner verkackt oder spätestens beim nächsten verpassten Titel ist das Geheule wieder groß...

Mein Fazit nach dem gestrigen Spiel und nach reichlicher Analyse: Deutschland: GEWONNEN, Bergdeutschland: VERLOREN!

Irgendwas müssen wir ja gut können! Wenn schon nicht Fussball dann wenigstens mit der grossen Klappe!:trollface:

Fand aba das sich unsere kicker gut geschlagen habn, nur mitn Tore schiessen hauts ned hin. War aba ein gutes Match gestern.

Die Tore die man nicht macht frisst man halt selber.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Was redest du ? Wer hatte denn eine große Klappe ? Jedem war klar dass Deutschland der eindeutige Favorit ist, natürlich versucht man zu gewinnen.

Und ganz ehrlich, Österreich hätte mindestens ein Unentschieden wenn nicht sogar den Sieg verdient und wenn man sich in euren Foren mal so umsieht ist die Mehrheit eurer Landsmänner auch dieser Meinung.

Wir Österreicher haben nichts gegen Deutsche im Allgemeinen aber genau wegen solchen hochnäsigen Unsympathlern wie dir seid ihr bei uns eben nicht die beliebteste Nation.

Edited by mcgeesack

Wir Österreicher haben nichts gegen Deutsche im Allgemeinen aber genau wegen solchen hochnäsigen Unsympathlern wie dir seid ihr bei uns eben nicht die beliebteste Nation.

Wie oft ich als Urlauber schon so dumm angemacht wurde ohne Grund, weil ich als Deutscher in Österreich wa, dass warr nicht mehr normal. War letztes Jahr mit meiner Freundin (die eine Österreicherin ist) im Urlaub und wurde so oft dumm angemacht und das ohne Grund. Ein steht fest das war mein letzter Urlaub in Österreich. Unglaublich was bei manchen dort abgeht. Ich will mal sehen was die ohne die ganzen Urlauber machen würden?!?

Dann die Sachen gegen uns wir sind arrogant etc. Das ist völliger Blödsinn.

Ich habe noch immer nichts gegen Österreich, aber so dumm wurde ich noch niergends angemacht, weil ich ein Deutscher bin...