Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich dachte Reus sei nicht angeschlagen und Götze wäre laut Kloppo noch lange nicht so weit um von Beginn an zu spielen?

 

Wundert mich schon, dass Reus draußen bleibt und Götze den 10er geben soll.

 

bei den Bayern auch alles wie immer, statt Robben Müller, statt Ribery Shaqiri, wird interessant gegen Mainz mit zwei DMs sowie 5 Verteidigern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Reus sei nicht angeschlagen und Götze wäre laut Kloppo noch lange nicht so weit um von Beginn an zu spielen?

 

Wundert mich schon, dass Reus draußen bleibt und Götze den 10er geben soll.

 

bei den Bayern auch alles wie immer, statt Robben Müller, statt Ribery Shaqiri, wird interessant gegen Mainz mit zwei DMs sowie 5 Verteidigern...

 

obwohl ich gerne ein kuba/götze/reus mittelfeld sehen würde, gefällt es mir wenn mal ein reus oder götze auf der bank sitzt.....

falls es mal nich so läuft hat man noch hoffnung das eine einwechslung vielleicht noch was rettet......sonst wenn er großkreutz einwechselt bin ich imme nur am fluchen^^

 

und götze hat auch in der n11 durchgespielt glaub ich....und macht immer mehr spiele....denke nich das klopp ihn 90 minuten ran lässt aber für 60 oder 70 reicht es bestimmt locker.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...