Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Aus Werders Sicht jedoch vollkommen nachvollziehbar. Mit Hunt & Marin haben sie nach wie vor eine sehr gute Offensiv-Abteilung im Mittelfeld. Vielleicht kommt durch Mourinho auch ein etwas "avantgardistischerer" Stil nach Real. Weniger Namen, mehr Spiel... Der setzt auch große Namen auf die Bank wenn sie ihm nicht gefallen. Da kann jeder Reservist werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach real ist eh der aller letzte verein. die holen sich immer die spieler aus deutschland und dann sitzten sie da alle auf der bank. nach einem jahr wollen sie die spieler nicht mehr haben und dann gehen sie wieder.

Der allerletzte Verein...ja sicher, der Rekord-Champions League-Sieger ist der allerletzte Verein.

Real kann auch nichts dafür, dass Metzelder und Van der Vaart nicht gut genug für die erste Elf sind. Wieder eines der zwölfjährigen Kiddies, die sich nicht mit der Geschichte eines Vereins ausseinandersetzen und die Bild-Meinung übernehmen...Was ist denn mit Netzer? Was ist mit Schuster? Was ist mit den vier, fünf Anderen deutschen bei Real?

Ist doch logisch, dass Spieler die nicht gebraucht werden, abgegeben werden.

 

Und ich bin FÜR einen frühen Wechsel zu einem Topverein...

Messi, Ronaldo, Rooney, Schweinsteiger, etc. haben auch schon mit 18, 19 bei einem Topclub gespielt. Nur so kann man zu einem Weltklassespieler werden...

Bearbeitet von Langenheide3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der allerletzte Verein...ja sicher, der Rekord-Champions League-Sieger ist der allerletzte Verein.

Real kann auch nichts dafür, dass Metzelder und Van der Vaart nicht gut genug für die erste Elf sind. Wieder eines der zwölfjährigen Kiddies, die sich nicht mit der Geschichte eines Vereins ausseinandersetzen und die Bild-Meinung übernehmen...Was ist denn mit Netzer? Was ist mit Schuster? Was ist mit den vier, fünf Anderen deutschen bei Real?

Ist doch logisch, dass Spieler die nicht gebraucht werden, abgegeben werden.

 

Und ich bin FÜR einen frühen Wechsel zu einem Topverein...

Messi, Ronaldo, Rooney, Schweinsteiger, etc. haben auch schon mit 18, 19 bei einem Topclub gespielt. Nur so kann man zu einem Weltklassespieler werden...

achso, du meinst das ich mich jetzt mit der geschichte von jedem verein auseinander setzten muß ?

aber schön das du dich so auskennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, du meinst das ich mich jetzt mit der geschichte von jedem verein auseinander setzten muß ?

aber schön das du dich so auskennst.

Man sollte sich zumindest ein bisschen auskennen, wenn man einen Verein als "den allerletzten Verein" bezeichnet.

Dass Netzer und Schuster Stammspieler bei Real waren gehört ja zum Fußball-Allgemeinwissen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich zumindest ein bisschen auskennen, wenn man einen Verein als "den allerletzten Verein" bezeichnet.

Dass Netzer und Schuster Stammspieler bei Real waren gehört ja zum Fußball-Allgemeinwissen dazu.

 

Das interessiert keinen :D

Finds gut, dass Özil jetzt bei Real spielt, mal schauen ob der junge sich durchsetzten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa League Quali, letzte Runde:

 

Rapid Wien - Aston Villa (wie im Vorjahr)

Sturm Graz - Juventus Turin

Austria Wien - Aris Thessaloniki

 

CL Quali letzte Runde:

 

RB Salzburg - Hapoel Tel Aviv

 

EL:

Aris Thessaloniki 1:0 Austria Wien (Tor in Min. 93)

 

Rapid Wien - Aston Villa (Donnerstag)

Sturm Graz - Juventus Turin (Donnerstag)

 

CL:

RB Salzburg - Hapoel Tel Aviv (Heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...