Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Find ich auch...diese saison ist seine Saison...auch wenn die letzten Jahre schon klasse waren. Ich würde nie behaupten Ronaldo sei schlecht. Aber an Messi kommt er einfach nicht vorbei

 

Wenn er letztes Jahr den Rekord von Müller nicht geknackt hätte, hätte ich Ronaldo gewählt. Aber so war eben doch Messi vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer auch den Wintercup gestern Nachmittag auf Sport1 gesehen?

 

Hab das kleine Finale um Platz 3 zwischen Düsseldorf und Lüttich und das spätere Finale, zwischen BVB und Mainz gesehen.

 

Es wurden ja immer pro Spiel nur 45 Minuten gespielt.

Die ersten 20 Minuten vom BVB gegen Mainz fand ich ziemlich stark, Götze hatte 2,3 gute Chancen.

Kuba später auch, nach ner Traumkomination, leider knapp vorbei.

 

Schieber hat das 1:1 gemacht :naughty:

 

Bin ja mal gespannt, ob und wie weit, Dortmund aufholen kann und ob die Bayern ihr Tempo beibehalten.

Zwar haben die Bayern gegen Schalke im Testspiel 5:0 gewonnen, doch gestern gegen Unterhaching aus der 3. Liga, ging es nur 2:0 aus und Unterhaching hatte auch gute Chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer auch den Wintercup gestern Nachmittag auf Sport1 gesehen?

 

Hab das kleine Finale um Platz 3 zwischen Düsseldorf und Lüttich und das spätere Finale, zwischen BVB und Mainz gesehen.

 

Es wurden ja immer pro Spiel nur 45 Minuten gespielt.

Die ersten 20 Minuten vom BVB gegen Mainz fand ich ziemlich stark, Götze hatte 2,3 gute Chancen.

Kuba später auch, nach ner Traumkomination, leider knapp vorbei.

 

Schieber hat das 1:1 gemacht :naughty:

 

Bin ja mal gespannt, ob und wie weit, Dortmund aufholen kann und ob die Bayern ihr Tempo beibehalten.

Zwar haben die Bayern gegen Schalke im Testspiel 5:0 gewonnen, doch gestern gegen Unterhaching aus der 3. Liga, ging es nur 2:0 aus und Unterhaching hatte auch gute Chancen.

 

Jo hab alles gesehen. sahin war ziemlich unaufällig, götze und der traum pass von reus waren mit das beste gestern.

Bayern hat bestimmt nicht mit 100% gekämpft sonst wäre das bestimmt 10:0 ausgegangen. man passit sich ja immer ein wenig an den gegner an.

Dortmund muss einfach ne siegreiche rückrunde spielen und hoffen das bayern ab und zu verliert.

Mich interessiert aber eh mehr die CL, finale dortmund bayern wäre lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...