Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

In den Fanshops des entsprechenden Vereins müsste es gehen oder teilweise auch in Sportgeschäften. Der Karstadt hat früher so was mal gemacht, aber ob die das immer noch machen, weiß ich nicht.

Fanshop ist bei ManCity recht schwer :s

jap, Sportfachartikel-Läden können sowas, mittlerweile auch die größeren Copy-Shops

Und dann auch in der richtigen Schriftart und Größe?

Mal ne andere Frage: Wenn ich mir ein Trikot ohne Beflockung kaufe und das dann beflocken lassen will, wo geht das? Am besten auch so, dass die Beflockung dann eben von Schriftart und so aussieht wie die echte.

- Fanshop direkt

- Karstadt Sport

- Fan & More ( die haben die größte Auswahl, auch an internationalen Trikots usw

- Amazon verkauft vereinzelt beflockte Trikots

Wo wohnste?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hi zusammen jemand schonmal eine 8tb externe an eine PS5 gesteckt, geht das, welche ist zu empfehlen? Habe grad 4tb und will aufrüsten. 
    • Soweit ich weiß es nur der erste Teil verbessert worden, aber die alten Teile sind auch einfach mega, so viel schlechter sieht das auch nicht aus Schließlich waren die alten Teile echte vorzeige Titel
    • Auf das neue Kirby bin ich auch gespannt, aber noch zu heftig im Kreis für mich. Zum Glück hab ich noch einige gute Games vor mir
    • Von der Gears of War Reihe war jetzt nur Teil 1 sozusagen geremastered, richtig? Also diese Ultimate Edition, die ich gestern beendet habe?   Will mich nur richtig informieren, sonst geht es mit der normalen Gears of War 2 Xbox 360 Original Version weiter.    Stört mich ja nicht. 🙂 
    • @Link87 Schrank ist auch gut voll daheim. Bin schon länger fleißig dabei. Backlog geht aber zurück bis zum Nes also nicht nur Sony. Vieles bzw das meiste ist eh 3rd party bei mir egal auf welcher Konsole.  Sobald Sekiro fertig ist, fällt eine riesen last von meinen Schultern. Dann ist nix mehr unmöglich glaub
  • Create New...