Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ich würde eher sagen,daß die Deutschen ihn vollgeschwatzt und überredet haben...und zu guter letzt Özil bei der Zeremonie vor dem gestrigen Spiel,als er die deutsche Nationalhymne NICHT mitgestimmt hat...:ok:...wofür auch,er ist schließlich Türke....:zwinker:

 

Er hat seinen türkischen Pass vor Jahren abgegeben. Als was zählt er sich wohl? Anscheinend nicht als Türke. ;) Davon mal abgesehn, dass viele Deutsche die Hymne nicht singen. Nicht nur Özil. ;)

 

Wieso labern viele Türken jetz eigentlich im Bezug auf Özil so viel Schwachsinn? O.o

Die Brasillianer haben Kuranyi ja auch nie ausgebuht, weil er nicht für Brasilien, sondern Deutschland spielt. :haha:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen,daß die Deutschen ihn vollgeschwatzt und überredet haben...

Die reden immer von Integration,gelten aber als die größten Rassisten,hmm irgendwie komisch...zum Glück kann der Mesut Fußball spielen,denn sonst würde es ja wieder heißen:"Scheiss Ausländer"...SO sieht es doch in Wirklichkeit aus...

Die Deutschen können schwaten bis sie blau werden...der Junge sieht wie ein Türke aus,spricht wie ein Türke,tickt und lebt wie einer...

Daß die Altintop Brüder sich nicht haben vollschwätzen lassen und der Nuri Sahin sich ebenfalls für seine türkische Mannschaft entschieden hat verdient einfach nur Respekt und Bewunderung...ebenso wie die Aktion der Yakin Brüder aus der Schweiz,die bei der EM 2008 gegen die Türkei NICHT aufgelaufen sind...und zu guter letzt Özil bei der Zeremonie vor dem gestrigen Spiel,als er die deutsche Nationalhymne NICHT mitgestimmt hat...:ok:...wofür auch,er ist schließlich Türke....:zwinker:

 

Özil wurde ja auch die Knarre an den Kopf gehalten und man hat ihn gezwungen für Deutschland zu spielen. Wie schon vorher geschrieben, habe ich nichts dagegen, wenn Spieler wie Sahin z.B. für das Land ihrer Eltern auflaufen und da nennst du Deutschland als rassistisches Land? Guck dir die Nationalmannschaft an, da spielen Spieler mit türkischen, polnischen, bosnischen etc. Herkunft, soviel also dazu. Und da redet man von fehlener Integration.... lebst ja auch in Köln, da müsstest du es eig. besser wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen können schwaten bis sie blau werden...der Junge sieht wie ein Türke aus,spricht wie ein Türke,tickt und lebt wie einer...

und zu guter letzt Özil bei der Zeremonie vor dem gestrigen Spiel,als er die deutsche Nationalhymne NICHT mitgestimmt hat...:ok:...wofür auch,er ist schließlich Türke....:zwinker:

1.hör dir özil doch mal im interview an er hat keinen akzent also kannste dir das schonmal an die hutschnur stecken und das er so aussieht is ja wohl logisch oder wenn er mehr aussehen würde wie ein deutscher würde ich erstmal tippen das es ne ehe krise bei den özil´s gab

2.Traurig aber war frage doch mal 12-17 jährige die können alle nicht mehr die deutsche nationalhymne und das özil sie nicht mitgesungen hat hatte nicht damit zutun das er sie bnicht kann sondern mehr respekt vor der türkei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die Nationalmannschaft an, da spielen Spieler mit türkischen, polnischen, bosnischen etc. Herkunft, soviel also dazu. Und da redet man von fehlener Integration.... lebst ja auch in Köln, da müsstest du es eig. besser wissen

 

Wort.

Und das ist nicht nur in der Nationalmannschaft so. Allerdings ist diese meiner Meinung nach ein schönes Vorbild für die Integration im Sport. Schade finde ich nur, das dass nicht einfach als natürlich angenommen wird wie in anderen Ländern, wie Frankreich, Niederlande oder England. Wo Spieler verschiedesnter Herkunft völlig selbstverständlich für das Land spielen in dem sie leben ohne angefeindet zu werden. Glaube kaum das die

?Algerier? Zidene Zidane ausgepfiffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post zeigt schon das es allerdings keinen Sinn macht, mit dir auf mir angemessenem Niveau zu diskutieren.

Das ist einfach nur so dermaßen dämlich, das er mir richtig Schmerzen verursacht das zu lesen.

 

Ich diskutiere ja nicht mit Dir,sondern äussere lediglich meine Meinung,fühl Dich also bitte nicht in einer Konversation mit mir...wie kommst Du auf die Idee,daß ich jemals mit DIR komunizieren würde...(welch ein absurder und in höchstem Masse skurriler Gedanke)Abgesehen davon solltest Du Dich fragen,warum Deine Nation als die größten Rassisten gelten und Dir Sky abonnieren und etwas Spiegel Geschichte schauen....vielleicht findest Du ja dann die wirklichen Ursachen für Deine Schmerzen...

Es ist ja wohl das normalste seine Meinung sagen zu dürfen ohne daß man sofort von links und rechts attackiert wird,wenn ein gewisser Herr Sarrazin die Seine öffentlich machen und sogar verkaufen darf...also Leute,wo bleibt Eure Integrationsdynamik?

Ich bin auch in Deutschland geboren und aufgewachsen und bin 'n echter kölscher Jung und mein Herz schlägt immer für Deutschland...allerdings finde ich es nicht nett,wenn man über die Türkei herzieht und versucht sie schlecht zu machen und aufgrund vergangener Mallörchen Österreich den zweiten Platz wünscht oder wegen einiger Idioten die Özil auspffeifen die gesamte Nation verflucht...das alles finde ich nicht korekt und das erinnert mich leider immer wieder an Grenzerfahrungen und Beleidigungen in meiner Wahlheimat Deutschland,welche mit Sicherheit schon viele Ausländer gemacht haben...werde aber weiterhin Deutschland und Türkei die Daumen drücken(auf jeder Plattform),da mein Herz nun mal so tickt...

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Also wenn du schon so kommst. Die Deutschen stehen zur Vergangenheit. Welches Land leugnet heute immer noch den Völkermord? :rolleyes:

Und das wir die größtes Rassisten sind, is mir auch neu. Hatte noch nie Probleme im Ausland mit sonnen Vorurteil. Nicht einmal in Frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.hör dir özil doch mal im interview an er hat keinen akzent also kannste dir das schonmal an die hutschnur stecken und das er so aussieht is ja wohl logisch oder wenn er mehr aussehen würde wie ein deutscher würde ich erstmal tippen das es ne ehe krise bei den özil´s gab

2.Traurig aber war frage doch mal 12-17 jährige die können alle nicht mehr die deutsche nationalhymne und das özil sie nicht mitgesungen hat hatte nicht damit zutun das er sie bnicht kann sondern mehr respekt vor der türkei

Tu mal wat für Dinge Rechtschreibung ming Fründ,dat jeht ja ma ja nit...weniger dat Jehirn rauszoggen,mehr für die Schule tun...:ok:

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du schon so kommst. Die Deutschen stehen zur Vergangenheit. Welches Land leugnet heute immer noch den Völkermord? :rolleyes:

Und das wir die größtes Rassisten sind, is mir auch neu. Hatte noch nie Probleme im Ausland mit sonnen Vorurteil. Nicht einmal in Frankreich.

Ich denke,daß Du gerade dabei bist eine politsch-geschichtlisch höchst Brisante Diskussion zu entfachen...daher sollten wir lieber beim Thema Fußball bleiben und keine Schlammschlacht starten...denn wie heisset so schön:"Wer im Glashaus sitzt sollte nit mit Steinen werfen"...

Was das Nazi-Image angeht stellst Du Dich gerade entweder dumm oder bist es wirklich...ich hoffe sehr,daß ersteres zutfifft :-)

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt er mit der Nazi sache hahahahahahahahahha

 

Ihr habt am Freitag auf denn sack bekommen und fertig !!! Finde dich damit ab , nur weil dir nix einfällt musst du net mit ner sache kommen die 60 Jahr her ist für die hier keiner was kann :zwinker:

 

Auch wenn ich jetzt ne verwarnug bekomme , aber du bist echt der Witz der Woche !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Völkermord?Das wirft mir ein Deutscher vor?Hahaaa,das ist ja wohl der Hammer...aber wundert mich nicht...bei den Nürnberger Prozessen bekannte sich die gesamte Naziführung ja auch für nicht schuldig,warum solltest DU Dich da anders verhalten...

Du kannst ja mal die Holländer fragen...oder die Engländer...oder die Amis...ganz zu schweigen von den Polen.. ob und warum die so große "Germany-Fans"sind...ich finde,daß Du gerade dabei bist eine politisch-geschichtlisch höchst brisante Diskussion einzuleiten und rate Dir lieber beim Thema Fußball zu bleiben...denn wie heisset so schön:...:zwinker:

 

Ich habe meine halbe Kindheit in Holland verbracht. Holländer und Deutsche sind dicke Freunde. Nur nicht, wenn es um Fussball geht. Genau das selbe wie mit Polen. Liegt aber auch daran, dass Polen vllt. deutschstämmig Einwohner hat. Die Amis sind bis auf ein paar Ausnahmen auch ein sehr nett zu Deutschen. Ich weiß ja nich, was du da laberst, aber der Wahrheit entspricht das nicht. :lol:

Und mit der Nazikeule würd ich als Türke auch nicht anfangen. Um dich zu zitieren: "Wer im Glashaus sitzt sollte nit mit Steinen werfen"

 

Ansonsten stimme ich Daniel Voll und Ganz zu.Ihr habt verloren. Özil ist Deutscher und sieht sich nicht als Türke und spielt somit auch für Deutschland! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...