Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

naja beide gingen zum ball skjelbred hat den ball vor lewandwoski getroffen und dabei etwas nach oben gelupft.

lewandowski sah das hat aber trotzdem voll durchgezogen sprich der ball war längst weg

 

 

wie gesagt,ich hab das foul gar nicht gesehen.meine aussage war ja von genereller natur.wenns ein foul war und er dafür rot bekommen hat sinds mindestens 2 spiele sperre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt, warum nich direkt 4. Vllt auch noch das Pokalspiel..

 

Je öfter man sich das anguckt: das war einfach großes Pech für lewandowski.

Und das würd ich auch für nen Schalkespieler sagen

 

Wenn er mit dem "Tritt" den Ball treffen wollte, wo sollte der Ball denn deiner Meinung nach landen ? Oben in der Süd oder gleich übers Dach ?

 

Und das er ihn nicht sieht kann auch keiner behaupten, sonst würd er nicht direkt schützend sein Gesicht zur Seite drehen...

 

Das war ein brutales Rache-Foul und absolut Rot, aber wurde es jetzt als grobes Foulspiel oder Tätlichkeit gewertet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Dortmund Spiel mit meinen Kollegen geschaut und er hat sich auch darüber sehr über die Rot aufgeregt, wie lächerlich dies ist.

 

Nach Spiel Ende haben wir die Wiederholung des Fouls uns angeschaut und da hat mein Kollege selbst erkannt das Lewandowski zu Brutal rein ging und als Van de Vaart noch hinzu kam das es zu kleinen schubsern zwischen den beiden kam.

 

Mein Kollegen ist übriegens Dortmund Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt,ich hab das foul gar nicht gesehen.meine aussage war ja von genereller natur.wenns ein foul war und er dafür rot bekommen hat sinds mindestens 2 spiele sperre

 

http://www.youtube.com/watch?v=dTYtur3fs_U

 

Also wenn ich sehe wofür Josue 3 Spiele bekommen hat, bei dem man tatsächlich bei Blick auf die TV-Bilder noch mit nicht gesehen argumentieren kann, auch wenn die Strafe natürlich gerechtfertigt ist, kann es bei Lewa eigentlich nur ähnlich viel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icke freue mia so krass uff morjen :bana2:

 

Stadtderby zwischen der Alten Dame und den Eisernen live im Olympiastadion!!! :bana1::bana1:

 

Und es ist natürlich ausverkauft!!! :D :D :D

 

Wird trotz Schule angeschaut :D

PS: Viel Spaß, bei der Stimmung wird es warscheinlich unvergesslich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird trotz Schule angeschaut :D

PS: Viel Spaß, bei der Stimmung wird es warscheinlich unvergesslich!

 

Soo spät ist das ja nun auch nicht.

Ich muss am nächsten morgen wieder um 05:30 Uhr aufstehen!

 

Aber zum Glück bin ich nicht der Einzige aus unserem Büro, der morgen im Stadion sein wird! xD :ok:

Bearbeitet von Patte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...