Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ooohh,sei Dir da mal nit so sicher...wenn Dir das am A.... vorbeigehen würde,würdest Du nicht mehr reagieren....die Nazikeule ist nun mal Euer Knoblauch...es gibt min.6 Millionen Argumente...reicht das etwa nicht?:)

 

Wir Daniel schon sagte. Man reagiert darauf, weil es armselig is, wenn man so tief sinken muss und damit kommt.^^ Soll eher heißen, dass man sich über solche Leute nur noch lustig macht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal bis zum rückspiel :naughty:

 

Wenn sie nochmal so kassieren , dann fliessen die Tränen :D

Nö gar nicht...ich bin nicht traurig,wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnt,weil ich Deutschland als Fußballgiganten sehr schätze,bewundere und respektiere...vielmehr bin ich über die Leistung der Türken und einige Anti-Kommentare enttäuscht...ich wünsche mir,daß beide sich Hand in Hand für die EM qualifizieren und es noch mehr Fußballfeste in dieser Konstellation gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö gar nicht...ich bin nicht traurig,wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnt,weil ich Deutschland als Fußballgiganten sehr schätze,bewundere und respektiere...vielmehr bin ich über die Leistung der Türken und einige Anti-Kommentare enttäuscht...ich wünsche mir,daß beide sich Hand in Hand für die EM qualifizieren und es noch mehr Fußballfeste in dieser Konstellation gibt...

 

Wenn es mehr Leute wie dich gibt wird es so Fussballfeste net oft geben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohh,sei Dir da mal nit so sicher...wenn Dir das am A.... vorbeigehen würde,würdest Du nicht mehr reagieren....die Nazikeule ist nun mal Euer Knoblauch...es gibt min.6 Millionen Argumente...reicht das etwa nicht?:)

 

Ist schon Klasse was so alles in einem Fußball Thread geschrieben wird.

P.s:Wen du ja Sky History hast kommt ja vielleicht mal was über das was

die Türken mit den Armeniern gemacht haben oder den Kurden.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...