Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ich sach nur 6 Millionen Juden...noch Fragen...?

 

Wie ich wusste, dass das wieder kommt. :haha:

Wie ich schon sagte: Wir stehen zur Vergangeheit und leugnen nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich wusste, dass das wieder kommt. :haha:

Wie ich schon sagte: Wir stehen zur Vergangeheit und leugnen nix. ;)

Genau,das ist es ja...Ihr seid wahrscheinlich noch stolz drauf und in Euren Köpfen hat sich bis heute nichts verändert...ich erinnere an die Brandopfer von Solingen und andere rassistische Zwischenfälle und an Beleidigungen und Diskriminierungen die immer wieder Ausländer über sich ergehen lassen müssen-in der heutigen Zeit!Da muß ich schon zugeben,daß ich mir die Bombenangriffe der Amis und Engländer auf deutsche Städte im Fernsehen nochmal genüßlich reinziehe...und die Nürnberger Prozesse sind auch sehr empfehlenswert...höchst amüsant,wie sich die Naziführung für nicht schuldig bekennt und elendig abkratzt...God Bless America...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,das ist es ja...Ihr seid wahrscheinlich noch stolz drauf und in Euren Köpfen hat sich bis heute nichts verändert...ich erinnere an die Brandopfer von Solingen und andere rassistische Zwischenfälle und an Beleidigungen und Diskriminierungen die immer wieder Ausländer über sich ergehen lassen müssen-in der heutigen Zeit!Da muß ich schon zugeben,daß ich mir die Bombenangriffe der Amis und Engländer auf deutsche Städte im Fernsehen nochmal genüßlich reinziehe...und die Nürnberger Prozesse sind auch sehr empfehlenswert...höchst amüsant,wie sich die Naziführung für nicht schuldig bekennt und elendig abkratzt...God Bless America...:ok:

Es ist ja wohl besser zu etwas zu stehen, als ea abzustreiten. Mit Stolz hat das nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur 6 Millionen Juden...noch Fragen...?

 

Sollen wir jetzt alle Fehltritte der Nationen aufrollen oder lieber über Fussball schreiben?

Kann leider niemand ändern, was da vor 70 Jahren passiert ist, aber man soll sich nicht immer so aufpsielen, denn genug andere Nationen haben genauso Dreck am stecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir jetzt alle Fehltritte der Nationen aufrollen oder lieber über Fussball schreiben?

Kann leider niemand ändern, was da vor 70 Jahren passiert ist, aber man soll sich nicht immer so aufpsielen, denn genug andere Nationen haben genauso Dreck am stecken

Da hast Du sowas von Recht...Fußball sollte für Frieden sorgen und Freude schaffen...ich habe hier deutlich gemacht was mir gegen den Strich geht...und es ist normal,daß auf jede Aktion eine Reaktion folgt...ich gehöre nicht zu jenen,die Özil verdammen,weil er jetzt Deutscher ist...finde es aber auch nicht gut,daß die Türkei hier negativ gemacht wird,wegen ein paar Spinnern...ich habe genau wie Özil das Problem zwischen zwei Ländern/Kulturen zu stehen...in der Türkei bin ich immer nur der "Deutsche" und hier muß ich mir immer wieder _Dinge anhören wie "Kanacke","Ausländer",etc...Ihr könnt nicht nachvollziehen,wie das ist....es tut mir gleichermassen weh,wenn die Türkei mißbilligt wird,wie wenn es mit Deutschland geschieht...

Sehe mich als "Daywalker"...versuche mich stets an die guten Seiten beider Kulturen zu halten und die schlechten zu meiden...aber einige Idioten machen es einem wirklich nicht leicht...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch sehr traurig.

 

Und nebenbei: Hier in Deutschland redet man Intergration und in Antalya (Türkei) laufen manche Deutsche im Urlaub nackt rum. Sehr toll angepasst!

Und wir haben nie dazu irgendwas gesagt.

 

Das ist der Grund warum viele uns Asozial bezeichnen, wegen der Intergration aber ihr?? Nackt am Strand rumlaufen? Ihr drüft ja...

Bearbeitet von sYnTaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke damit sind jetzt alle Position begründet.

 

Von meiner Seite her ging es orimär darum, dass es wirklich Spinner gibt, die meinen Özil auspfeiffen zu müssen. Wäre genauso sauer, wenn deutsche sowas beim Sahin machen würden.

 

Bei deinem Beispiel, wo du zwischen 2 Nationen bist und da gewissermaßen drunter leiden musst ist verständlich, solche unverbesserlichen gibt es nunmal.

In der Schule habe ich mit nem türkischen Freund viel vor dem Spiel herumgescherzt und so wünsche ich mir das auch, wenn es bald in die Türkei zum Rückspiel geht.

Wie schon vorher geschrieben, wohne ich auch in Köln und kenne da genrell die Probleme zwischen beiden Nationen.

 

So, was ist jetzt mit Fussball Jungs? :D

 

Bin mal echt gespannt, was der Lothar alles so mit Bulgarien erreicht. Bin ja immer noch der Meinung, dass der nen guter Trainer ist, obwohl der so hängengeblieben ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch sehr traurig.

 

Und nebenbei: Hier in Deutschland redet man Intergration und in Antalya (Türkei) laufen manche Deutsche im Urlaub nackt rum. Sehr toll angepasst!

Und wir haben nie dazu irgendwas gesagt.

 

Ich frag mich echt was das mit Fußball zu tun hat?Es gibt ja offtopic sachen ABER DAS. ist nicht nur offtopic sondern auch noch Grütze vom allerfeinsten.

 

von unserem Blade freund:

 

Sehe mich als "Daywalker"
mal abgesehen :rofl:

 

Ich glaube ich habe gerade einen Lachflasch wegen ihm.Es gibt ja viel Müll in dem Forum aber das Toppt echt alles ....... Gratulation.

 

 

--------------------------------------------------

 

Mal zum Topic:

Hab mir das Spiel angesehen und war positiv überrascht wie die Deutschen doch gespielt haben.War sicherlich nicht das schwerste Spiel aber der UNterhaltungswert war spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...