Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Übrigens sagte mir mein Arbeitskollege, dass Stuttgart jetzt den Gross beurlaubt haben. Die sind doch wirklich blöd, so kurz vor dem Schalkespiel.

Ich habe es auch grad gelesen und finde es auch mehr als fragwürdig. Wie kann man vor so einem wichtigen Spiel den Trainer entlassen.

Ich glaub beim VfB prallen zuviele Egos aufeinander, sowohl bei den Spielern als auch im Vorstand. Die bekommen überhaupt keine Konstanz rein.

Der Babbel hat ja gestern auch noch ordendtlich nachgetreten und die Einstellung einiger Spieler kritisiert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn Stuttgart die Kurve nicht bekommt, sind sie für mich ein Kandidat wie Hertha letztes Jahr. Bei Schalke hingegen mache ich mir keine Sorgen, dass die die Kurve wieder bekommen werden.

Ich denke auch das Stuutgart noch sehr zu kämpfen hat diese Saison.

Schalke muss mit diesem Kader einfach die Kurve kriegen, Quälix wird es schon richten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schalke muss mit diesem Kader einfach die Kurve kriegen, Quälix wird es schon richten.

Tja wenn die Schalker es jedoch nicht bald schaffen wird es schon verdammt schwer. Weil einfach so jedes Spiel gewinnen is auch nicht drin. Diese Saison läuft eh so einiges anders als zumindest ich es erwartet hatte. Besonders dumm wenn man dann auch noch in einer Tipp Gemeinschaft ist und die meisten völlig unerwartet spielen :zwinker:

itachi1987.png

Spanien beeindruckte aber bei der WM nicht so wie Deutschland. Deutschland hatte den schwersten Weg, aber gut, im Grunde genommen fragt danach keiner. Es zählen wie immer nur Punkte und Titel.

Übrigens sagte mir mein Arbeitskollege, dass Stuttgart jetzt den Gross beurlaubt haben. Die sind doch wirklich blöd, so kurz vor dem Schalkespiel.

ja Deutschland war für viele das beste team...aber leider sind wir an Spanien gescheitert.

zu meinem Heimatverein sag ich nichts mehr...die sind wirklich zu blöd für alles

Italien - Serbien

Das Ding war doch von Italien gekauft: Mit Einlasskontrollen kann das in dem Maße einfach nicht passieren. 30 Polizisten im Stadion? Hallo? Da werden bei einem Dorf-Derby zum Teil mehr eingesetzt. Das passt zum grottigen Quali Start der Italiener. Ich halte hier einen handfesten Skandal für möglich. So wie dort kann es normalerweise nicht passieren. :think:

is mir persönlich ehh ein rätsel wie die die wm gewinnen konnten

Sie sind die bete Mannschaft.

ja Deutschland war für viele das beste team...aber leider sind wir an Spanien gescheitert.

zu meinem Heimatverein sag ich nichts mehr...die sind wirklich zu blöd für alles

Und Spanien hätte bei DEM Spiel noch 1 oder 2 Tore schieden können und eigentlich auch müssen.