Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

ey, Gomez, ein Mythos :D

das mit den Chilenen und der magischen "33" war schon beeindruckend. Und, dass einer von den "Kumpel" auch Mario Gomez heißt war lustig. Aber als ich eben gelesen habe, dass Mario Gomez bei Bayern die Nummer "33" trägt saß ich mit nem offenen Mund und weit geöffneten Augen vor dem Bildschirm :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

ey, Gomez, ein Mythos :D

das mit den Chilenen und der magischen "33" war schon beeindruckend. Und, dass einer von den "Kumpel" auch Mario Gomez heißt war lustig. Aber als ich eben gelesen habe, dass Mario Gomez bei Bayern die Nummer "33" trägt saß ich mit nem offenen Mund und weit geöffneten Augen vor dem Bildschirm :D

Ja, das ist der Hammer.

Der erste der gerettet wurde hier Mario Gomer, 33 Bergleute wurden geretter er trägt die 33 und 3 Tore geschossen.

Ja, das ist der Hammer.

Der erste der gerettet wurde hier Mario Gomer, 33 Bergleute wurden geretter er trägt die 33 und 3 Tore geschossen.

der erste der gerettet wurde hieß nicht mario Gomez, da hat er bissl kacke gelabert^^. ABER:

mario Gomez in Chile war der älteste der 33 Bergleute. UND: Die erste Nachricht bzw. das erste Lebenszeichen der begramenen Kumpel umfasste 33 Buchstaben ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty: