Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie verstanden warum man einen Soldo überhaupt geholt hat? Ein Trainerneuling für solch ein Pulverfass von Club? Verstehe auch nicht, warum der Meier nicht mit Soldo geht, denn er hat Soldo doch geholt und auch so lange an ihm festgehalten. In meinen Augen wird sich auch nichts bessern, solange der Meier da ist. Der Typ ist für keinen Fußballverein gut.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie verstanden warum man einen Soldo überhaupt geholt hat? Ein Trainerneuling für solch ein Pulverfass von Club? Verstehe auch nicht, warum der Meier nicht mit Soldo geht, denn er hat Soldo doch geholt und auch so lange an ihm festgehalten. In meinen Augen wird sich auch nichts bessern, solange der Meier da ist. Der Typ ist für keinen Fußballverein gut.

Genau so sieht es aus. Meier ist allerdings zu geldgeil und würde nie selbst da Handtuch schmeissen. Overath wird whl an ihm festhalten und da kann auch der beste Trainer mnichts machen. Wenn er Magaer schon von sich und dem Verein redet, als wäre man DER Verein der Liga, kanns ja nur scheif gehen.

Der FC sollte aufhören, sich auf dem Traditionskissen auszuruhen und sich damit anfreunden momentan nur ein Underdog zu sein

Edit: Es tut mir im Herzen weh, so über meinen Verein zu reden, aber so istes nunmal

Irgendwie fliegen auf der Kippe stehende Trainer immer raus, nachdem ich im Stadion war :think:

War gestern in Hannover.

haha xD

...wir sind immernoch 3. Hurra! :D ....schade das Dortmund nur ein Unentschieden gespielt hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

haha xD

...wir sind immernoch 3. Hurra! :D ....schade das Dortmund nur ein Unentschieden gespielt hat.

Ja, wobei Hannover gestern nur die ersten 20. Minuten gut gespielt hat, dann musste Köln kommen, Hannover konnte schön kontern.