Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Die Schiris waren eh die Härte..ich finde es trotzdem schade für Werder.Aber sie hätten den Sack so oder so zumachen müssen.Die hatten so viel klare Chancen.Allein was der Arnautovic vergeben hat.

 

Am Ende zählen die Tore... so ists im Fußball^^ Wieviele Mannschaften haben schon unverdient gewonnen? Unzählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber es ist ärgerlich wenn ausgerechnet die Dusel Bayern so weiterkommen. Die wurschteln sich irgendwie wieder ins Finale, ich seh es schon kommen.

 

Sie spielen zur Zeit nicht gut, aber sie haben definitv die Qualität im Kader, große Erfolge einzuholen. Irgendwo sind auch solche "Dusel"-Erfolge verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse nüchtern zusammen:

 

  • Pizarro im Glück und auch mit Können
  • Sylvestre ein Totalausfall
  • Schiri freut sich über Bonuszahlung von Uli Hoeneß, für den verpfiffenen Bayernsieg und wird damit zum Ritter geschlagen, Fifa-Schiedsrichter und Weltschiedsrichter.
  • Arnautovic richtig gut ohne Bayernglück
  • Schweini, geiles Tor

Bayern hatte im ganzen Spiel nur 4 Chancen, davon gingen 3 aufs Tor, einen hat Mielitz wunderbar gehalten.

 

Sieger des Abends: Schiedsrichtergespann mit einer hervorragenden Leistung. Damit sind sie bei den nächsten Bayernspielen gesetzt und verhelfen Bayern zum Double!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse nüchtern zusammen:

 

  • Pizarro im Glück und auch mit Können
  • Sylvestre ein Totalausfall
  • Schiri freut sich über Bonuszahlung von Uli Hoeneß, für den verpfiffenen Bayernsieg und wird damit zum Ritter geschlagen, Fifa-Schiedsrichter und Weltschiedsrichter.
  • Arnautovic richtig gut ohne Bayernglück
  • Schweini, geiles Tor

Bayern hatte im ganzen Spiel nur 4 Chancen, davon gingen 3 aufs Tor, einen hat Mielitz wunderbar gehalten.

 

Sieger des Abends: Schiedsrichtergespann mit einer hervorragenden Leistung. Damit sind sie bei den nächsten Bayernspielen gesetzt und verhelfen Bayern zum Double!

das hat ma klasse.

ich glaub das hätte keiner besser zusammen fassen können. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvestre totalausfall würde ich nicht sagen , eher Sylvestre Normal !

 

So war er bei United und bei Arsenal (Zum Glück net Vertrag verlängert ^^)

 

Aber das Tor war Geil und der Sieg unverdient :D

 

So war Silvestre mit Sicherheit nicht bei Arsenal und United. Er war jahrelang ein Weltklasse Verteidiger. Der Junge hat seinen Zenit einfach überschritten, der ist zu langsam geworden und seine Dynamik hat er auch verloren.

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten du Experte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war Silvestre mit Sicherheit nicht bei Arsenal und United. Er war jahrelang ein Weltklasse Verteidiger. Der Junge hat seinen Zenit einfach überschritten, der ist zu langsam geworden und seine Dynamik hat er auch verloren.

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten du Experte.

 

Das hat man die letzten Jahre auch gesehen :lol:

Und schon seltsam das er seit ich die PL verfolge seit ungefär 8 Jahren immer und immer wieder so Spielt ! :zwinker:

Warum haben die Gunners denn Vertrag net verlängert !?

Vieleicht weil er im jedem Spiel patzer hatte :zwinker:

 

Klar war er mal gut aber weit weg davon konstante Leistungenen zu bringen :ok:

 

Geh Lieber dein Profil ändern , und Rede net schwachsinn :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...