Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Verstehe auch nicht wie Köln sich diesen Vollpfosten ins Boot holen konnte.

Siehe den lächerlichen Podolski Transfer.

Erinnert mich etwas an Amorosso! :haha:

 

EDIT: Meine Fresse wurde Schalke übervorteilt! Wie kann man das offensichtlichste Handspiel nach Diego Maradonna übersehen?! Oo

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amoroso hat Dortmund aber fast im Alleingang zum Meister geschossen.

Das Stimmt schon, aber danach erlosch der Stern aber auch so schnell wie er anfing zu leuchten. Die finanziellen Belastungen dieser Meisterschaft waren schon hoch. Ähnlich sehe ich das mit Poldi. An seiner Stelle sollte er seine Karriere nicht für diesen Klub wegwerfen. Im Gegensatz zu Amoroso hat Poldi eine Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war halt das Problem, das nach Amoroso ohne Sinn und Verstand völlig überzogen Spieler gekauft wurden.

ich sag nur Rene Schneider ( 5 Mio. und 1 Spiel ) und das alles auf kosten des Vereins, der sich diese Belastungen mit dem gleichzeitigen Stadionausbau nicht leisten konnte.

Zumal der sporltliche Erfolg durch schlechte Transfer und Strukturpolitik, geschuldet durch das definitive Versagen von Niebaum/Meier einfach ausblieb.

 

Und einen Podolski für 10! Mio nach Köln zu holen, ist M.E. nach völliger Blödsinn gewesen.

Mit der Hälfte der Summe, hätte man die Mannschaft gezielter verstärken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem, aber in Köln hatte man wohl die Karnevalsbrille auf als man Poldi verpflichtete. Die Narren stehen jetzt nun da, mit einer finanziellen hohen Belastung und einem sportlichen Tiefpunkt. Kaum vorstellbar, dass man diesen Klub in dieser Saison mit Meier noch retten kann. Selbst wenn Meier geht, hat der Klub so wenig Kapital, dass man nicht reagieren kann. Eigentlich sind sie handlungsunfähig. Sie sollten Poldi im Winter verkaufen und das Geld gezielt reinvestieren.

 

Poldi ist ein guter, das wissen wir aus der N-11, doch er ist auch eine Bürde für den Klub und für die Mannschaft. Ein solcher Star ist halt immer ein Problem für solch einen Klub, wenn es mal schlechter läuft. Läuft es gut, dann ist er der Held und die Mannschaft zieht sich an ihm hoch. Läuft es wie jetzt und auch eigentlich vorher schon nicht gut, dann zieht es die Mannschaft noch mehr hinunter, weil Mannschaftsteile von ihm Dinge erwarten, die er einfach alleine nicht bewältigen kann. Seine div. Entgleisungen in den letzten Wochen, sind doch ein Indiz dafür, dass der Druck auf Poldi viel zu hoch ist. Er macht sich Luft und ist ratlos was er machen soll/kann.

 

Für beide wäre eine baldige Trennung das Beste. Geht Köln danach runter, hat man die Last Poldi für den Neuanfang definitiv aus dem Weg und in einer Mannschaft wie z. B. Werder (die ihn zweimal vor Köln haben wollten) könnte er sein Potential zeigen ohne in den Fokus zu geraten. Neben Pizzaro würde sein Stern weniger strahlen, weil die Mannschaft an sich schon hell strahlt, auch wenn sie derzeit völlig von der Rolle sind. Aber das sind die Bayern auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle des Abstiegs ist Podolski sowieso weg. Er wusste schon, warum sein Vertrag nur für die 1. Liga gilt. Finde es sehr schade, was da mit meinem Verein passiert und weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, wer überhaupt absteigen soll, wenn nicht wir. Man gucke sich Freiburg an, die weniger Fans, Budget und Ruhm haben und die haben momentan für ihre Verhältnisse nen guten Tabellenplatz.... von Mainz fange ich jetzt mal gar nicht an, ist nämlich das gleiche.

 

Die Probleme beim FC werden schon seit Jahren falsch angepackt, denn im Gegensatz zu anderen Vereinen in der Buli haben wir ganz andere Möglichkeiten (Stadion, Fans und Mitgliderzahl (52.000) sprechen für sich)

Ich hoffe man hält am Trainerduo fest, weil sie Kölner sind und wissen, was in Köln abgeht. Der Medienhype beim FC kommt schon sehr nahe an den der Bayern ran, zumindest in Köln. Jeder der schonmal eine Express gelesen hat, weiß, was ich meine. Bei so einem Hype können kaum externe Trainerlösungen standhalten. Freiburg, Mainz, Hannover etc sind da ruhigere Arbeitsplätze.

 

Ich bin gespannt, was die vermutlich traurige Zukunft bringt.

 

Michael Meier gehört rausgeschmissen, auch wenn es Unsummen an Abfindung kosten wird, aber soweit ich weiß, hat der Penner bei uns noch lange Vertrag und ich will nicht den kompletten sportlichen und finanziellen Untergang mit diesem Zerstörer erleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FC sollte es wie die Bayern machen und die janzen Legenden wie Toni Schumacher,Littbarski etc. verpflichten,damit die kölsche Seele,welche den Club immer auszeichnete,wieder einkehrt...

Wie man einen Meier,der damals Dortmund fast ruiniert hätte,verpflichten konnte ist mir nach wie vor ein Rätsel...schaut Euch doch die ganzen Transfers der letzten Jahre an-nur Schrott!Jeder spricht 'ne andere Sprache,jeder gehört einer andern Nationalität an...wie soll da eine Verständigung/Teamchemie gewährleistet sein???

Und 10 Millionen für Podolski war das allerbeste...ganze 3 Tore in der letzten Saison,tzzz...wat kann der denn?Er hat 'ne linke Klebe,suuuuper...was noch?Nix...er ist ein limitierter Fußballer und niemals 10 Millionen wert...in der N-11 spielt er gut,toll...da spielt er ja auch mit den besten zusammen...ganz zu schweigen von seiner unsportlichen Provokation gegen Nuri Sahin im Dortmund Spiel(total unnötig und daneben)...Nuri antwortete mit dem Siegtreffer und thront derzeit mit seinen Dortmundern an der Bundesliga-Spitze...und Poldi?Ich lach mich tot...:smileD:

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich werde versuchen mich nicht zuuu sehr von Eve ablenken zu lassen. 😅 Bin aber selber gespannt was da auf mich zukommt, denn ich möchte unbedingt(!) das Stellar Blade ein Erfolg wird. 🙂 Ich würde es dem Studio echt gönnen.  Das ist schon seit 2017, also als Nier Automata erschien her, dass ich sowohl auf Protagonistin als auch Hauptspiel so geil bin. 😂 Werde aber selbstverständlich auch zur Demo meine Eindrücke ehrlich und hoffentlich nicht allzu sehr sabbernd wiedergeben. 😅  
    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
×
×
  • Neu erstellen...