Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

genau das versteh ich auch nicht. Das muss doch den Verantwortlichen klar sein, dass das ein absolut ungünstiger Zeitpunkt ist. Vor so nem wichtigen Spiel, bei dieser Konstellation

 

Jetzt haben se den sky reporter der für dortmund zuständig ist am telefon. Das is der erste in der ganzen sendung seit einer stunde der sagt "wenn es stimmt" also er glaubt es noch nicht so ganz. Und er sagt die meldung muss von bayern seite kommen um unruhe zu stifften. Er meint auch das es der ungünstigste zeitpunkt ist und falls es stimmt darf er am mittwoch auf keinen fall spielen.

Ich muss dazu sagen, der reporter ist wirklich sehr nah an der manschafft und nur für den bvb zuständig, jetzt kanns du dir ein bild machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit den Fans sei mal dahingestellt, aber es ist taktisch unklug sich dem "Feind" anzuschließen, wenn er doch die Möglichkeit hat ins Ausland zu gehen und dort evtl genauso viel zu verdienen.

 

Er ist nicht blöd. Und deswegen sag ich immer noch, das es ne Ente ist

Neuer hätte damals auch sonstwo hingehen können, letztendlich wurden es aber auch die Bayern. Als Fan vom BVB bzw. S04 damals scheint es "blöd". Für die Spieler scheint es sehr reizvoll zu sein und das Empfinden der Fans scheiß egal. - Welcome to the modern football ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,dortmund hat ne menge fans,aber lange nicht so viel wie der fcb

 

denke eben,dass er nicht ins ausland möchte-bei den bayern spielt er mit der halben deutschen nationalmannschaft zusammen und hat leute im verein,die ihn schon lange kennen.(z.b auch sammer)

 

ich kann den schritt eben absolut verstehen-nicht jeder will ins ausland.vor allem wenn man sieht wie schnell man manchmal auf dem abstellgleis landet---)sahin,podolski....

 

Kann schon sein, dass er wegen deinen Gründen irgendwann mal dorthin geht. Momentan passt das aber alles nicht zusammen von seinen Aussagen her, was man so in den Medien liest ("spiele nächste Saison in Dortmund") und dem Hausbau. Ich meine, ich baue doch kein Haus für mich und meine Familie, wenn ich in einigen Monaten in einer anderen Stadt lebe.:nixweiss:

 

btw: In knappen 2 Wochen geht's ja gegen die Bayern. Wann ging es vor den letzten Duellen mit den Gerüchten los? Lewy war ja auch ca. ne Woche vorher Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein, dass er wegen deinen Gründen irgendwann mal dorthin geht. Momentan passt das aber alles nicht zusammen von seinen Aussagen her, was man so in den Medien liest ("spiele nächste Saison in Dortmund") und dem Hausbau. Ich meine, ich baue doch kein Haus für mich und meine Familie, wenn ich in einigen Monaten in einer anderen Stadt lebe.:nixweiss:

 

btw: In knappen 2 Wochen geht's ja gegen die Bayern. Wann ging es vor den letzten Duellen mit den Gerüchten los? Lewy war ja auch ca. ne Woche vorher Thema.

 

 

ja,hab aber letztens ein doppelinterview mit reus gelesen und da hat er glaub ich auch sowas gesagt wie "im fussball kann alles schnell gehen"-müsste aber nochmal nachgucken.

 

ich denke eben,dass die bild sowas nicht raushauen würde,wenns nicht stimmt.aber wir werden es ja sehen.mein gefühl sagt mir definitiv,dass das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können einem die Dortmund-Fans ja fast leid tun, ich weiß ja selber wie es ist den vielleicht besten Spieler an Bayern zu verlieren.

 

Irgendwie krass, was im Moment los ist.

 

 

mit gomez gings uns damals auch nicht anders,den gladbachern mit reus...usw usw...so läufts halt (fast) immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht Götzes Ernst sein, oder? :lol:

Ich dachte, beim ersten mal, als ich es gelesen habe, dass ich mich verlesen habe.

 

Von Bayern kennt man ja diesen Bitchmove bereits. Hoeneß macht sich nicht nur wegen der Steuerhinterziehung lächerlich³.

Oder ist das jetzt der Racheplan dafür, dass man seine angebotene Hilfe nicht geschätzt hat? Jetzt will man die Bundesliga zerstören, oder wie - ziemlich teuflischer Racheplan! :smileD:

Vor allem kommts auch kurz vor so einem wichtigen Spiel von Dortmund raus. Hat Bayern etwa Angst, dass sie möglicherweise gegen Barcelona weiterkommen, aber im Finale Dortmund ihnen erneut alles versaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kacke wenn das jetzt mit Götze stimmen sollte und Watzke noch

 

"wir wollen keine guten Spieler verkaufen wie bei Kagawa der fall war sondern diesmal einkaufen."

 

Also ehrlich das wird Dortmund und den Fans das Genick brechen

 

wenigstens ist einer hier Glücklich: http://www.youtube.com/watch?v=Vzm-B1KUDEI

 

@Nekroqolis

 

Ich glaub nicht das es wegen Hoeneß nur liegt, Guardiola könnte da ein Wörtchen mitgeredet haben.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...