Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Weil ihr Schalker seit.

Die Ohrfeige habe ich allerdings gefeiert wie kein zweiter.

 

Tja, und ihr kriegt es jetzt doppelt zurück...

Götze, Santana, Wörns.

 

Wären damals nicht so viele dumme Sprüche gekommen, hät ich jetzt fast Mitleid mit den Dortmundern...

 

Der Zeitpunkt ist aber mehr als asozial!

Mir brauch keiner mehr mit guten Worten über Hoeneß & Co kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon die dummen Interview-Fragen vor Augen, wenn DO ausscheidet: "Herr Klopp, inwiefern hat der Wechsel von Mario Götze beim Ausscheiden aus der CL eine Rolle gespielt?" Klopp puhlt sich darauf hin mit dem Finger im Ohr rum, schaut in die Luft und redet irgendeinen Stuss... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat schonmal mehr als ne halbe Saison gefehlt und da ist Kuba explodiert.

 

ich sag nicht, dass Dortmund jetzt untergeht, das nicht, aber man muss einfach sagen dass mit Götze der beste Spieler geht und so einen zu ersetzen wird schwer, selbst für Kuba und erst recht für einen neuen

 

@dermo:

 

Dortmund fliegt nicht raus :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare, wie ich sie erwartet habe. Einige nehmen den Fußball etwas zu ernst. Warum der FC Bayern hier jetzt schlecht gemacht wird verstehe ich nicht.

 

Fakt ist, dass die Bild und Herr Klopp gesagt haben, dass der FCB nicht für die Info verantwortlich war.

 

Achja, man möchte dadurch natürlich den Gegner schwächen und die Millionen kommen aus Herr Hoeneß Steuerhinterziehung :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Bayern jetzt noch weiterhin Interesse an Rode haben?....ich weiß zwar dass es 2 verschiedene Spielertypen sind und en Rode man vom Talent her nicht mit nem Götze vergleichen kann aber ich kann mir kaum vorstellen dass sich die Bayern direkt mal noch um allen Preis diese Saison den Rode holen. Kann mir bei Götze schon kaum vorstellen wo und für wen er spielen soll bei den Bayern....Müller und Kroos werden da sicher was dagegen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Bayern jetzt noch weiterhin Interesse an Rode haben?....ich weiß zwar dass es 2 verschiedene Spielertypen sind und en Rode man vom Talent her nicht mit nem Götze vergleichen kann aber ich kann mir kaum vorstellen dass sich die Bayern direkt mal noch um allen Preis diese Saison den Rode holen. Kann mir bei Götze schon kaum vorstellen wo und für wen er spielen soll bei den Bayern....Müller und Kroos werden da sicher was dagegen haben

Wurde nicht von Anfang an gesagt, dass er erst beim ablaufendne Vertrag - nächstes Jahr geholt wird? Ich glaube ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...