Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wurde nicht von Anfang an gesagt, dass er erst beim ablaufendne Vertrag - nächstes Jahr geholt wird? Ich glaube ja.

 

Achso also dann Ablösefrei also...hm naja gut, das wäre sicher für Frankfurt ziemlich scheiße und wenn die Bayern noch 1 Jahr warten können sollen sie halt....trotzdem haben die Bayern dann ja schon fast Qualität um je für CL/Pokal oder Bundesliga ne B-Elf zu bilden die besser ist als jede A-Elf der Bundesliga, find ich schon en bissl übertrieben, kann von daher die Dortmund Fans verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auch dumm stellen.

 

Dass du den FC Bayern München hasst ist doch nichts Neues.

 

Ich stehe hinter dem FC Bayern München, wie auch jeder andere Fan hinter seinem Verein und lächle über solche Kommentare. Ein gefundenes Fressen. Der FCB darf ja nicht gut sein.

 

Nebenbei spielt heute ja auch noch FCB - FCB aber dies wurde schön "klein" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei spielt heute ja auch noch FCB - FCB aber dies wurde schön "klein" gemacht.

 

Das seid ihr selber Schuld...

 

Ich seh das ähnlich wie Felix Magath:

[...] die deutschen Halbfinal-Chancen in der Champions League sehe ich seit heute kritischer. Der zu einem völlig ungeeigneten Zeitpunkt bekannt gewordene Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München hat schlagartig alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wer glaubt dieses Thema sei nur ein Problem für Borussia Dortmund, der täuscht sich. Meiner Meinung nach wird diese Personalie auch die aktuellen Bayern Spieler mehr beschäftigen als Jupp Heynckes zum jetzigen Zeitpunkt lieb sein kann.

 

Ich bin mal gespannt wie die Meinungen sind, wenn beide Deutschen jetzt verkacken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du den FC Bayern München hasst ist doch nichts Neues.

 

Ich stehe hinter dem FC Bayern München, wie auch jeder andere Fan hinter seinem Verein und lächle über solche Kommentare. Ein gefundenes Fressen. Der FCB darf ja nicht gut sein.

 

Nebenbei spielt heute ja auch noch FCB - FCB aber dies wurde schön "klein" gemacht.

 

 

manche Leute fehlt der respekt

ich bin Bayern fan seit klein auf

und ich hasse kein verein ich respektiere alle vereine

ich habe noch nie ein fan beleidigt

aber ich wurde schon oft von BVB fans beleidigt wegen mein Bayern trikot

 

wenn andere vereine spieler weg kaufen sagt keiner was nur bei Bayern :facepalm:

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du den FC Bayern München hasst ist doch nichts Neues.

 

Ich stehe hinter dem FC Bayern München, wie auch jeder andere Fan hinter seinem Verein und lächle über solche Kommentare. Ein gefundenes Fressen. Der FCB darf ja nicht gut sein.

 

Nebenbei spielt heute ja auch noch FCB - FCB aber dies wurde schön "klein" gemacht.

 

Nunja du kennst ja auch nicht das Gefühl wenn ein Verein einem die guten Spieler wegkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz warum Bayern wegen diesem Transfer niedergemacht wird. Für die Bekanntgabe sind die Bayern ja anscheinend nicht verantwortlich. Außerdem kann sich Dortmund mit den 37 Millionen Euro ordentlich verstärken und den Verlust von Götze kompensieren.

 

Na wer denn sonst ?

Beim BVB selber wird keiner so bescheuert gewesen sein, dass vor dem Spiel morgen zu veröffentlichen und Götze selber bestimmt auch nicht, der wollte sicher die beiden wichtigen CL spiele noch mit voller Konzentration spielen und sich nicht jetzt schon 24/7 wüsten Beschimpfungen stellen müssen.

 

Der FC Bayern ist für die Bild seit Jahren bekanntlich ein offenes Buch, wann wurde denn mal ein Transfer auf ner offiziellen PK bekannt gegeben bevor es die Bild nicht schon wusste ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du den FC Bayern München hasst ist doch nichts Neues.

(...)

Mach dich nicht lächerlich und urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst :good:

Wo habe ich jemals erwähnt, Bayern zu hassen?

Bayern ist mir nur alles andere als sympatisch. Und das ist seit dem Neuer-Transfer und jetzt der Pseudo-Hilfe von Hoeneß mehr als verständlich.

 

Wozu meckert man darüber, dass die Liga-Konkurrenten zu schwach seien, wenn man sie - sogar den direkten Konkurrenten - nach ein paar Tagen noch schwächer macht? Gar kein Sinn! :lol:

 

Nunja du kennst ja auch nicht das Gefühl wenn ein Verein einem die guten Spieler wegkauft.

This.

 

Sehr schade, dass es Bayern nie passieren wird - solange werden Bayern-Fans solche Kommentare ablassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seid ihr selber Schuld...

 

Ich seh das ähnlich wie Felix Magath:

 

 

Ich bin mal gespannt wie die Meinungen sind, wenn beide Deutschen jetzt verkacken....

 

Die Bild und Herr Klopp haben gesagt, dass der FC Bayern München für die Info nicht verantwortlich sind.

 

Nunja du kennst ja auch nicht das Gefühl wenn ein Verein einem die guten Spieler wegkauft.

 

Aha, was kannst du noch über mich sagen?

 

Da kann ich dir einige Tranfsfers nennen, die mir heute noch total stinken und worüber ich mich selbst über den FC Bayern München aufrege, sprich damals einer meiner Lieblingsspieler Mark van Bommel. Man verkauft den Kapitän mitten in der Winterpause. Lucio, Toni etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bild und Herr Klopp haben gesagt, dass der FC Bayern München für die Info nicht verantwortlich sind.

 

 

 

Aha, was kannst du noch über mich sagen?

 

Da kann ich dir einige Tranfsfers nennen, die mir heute noch total stinken und worüber ich mich selbst über den FC Bayern München aufrege, sprich damals einer meiner Lieblingsspieler Mark van Bommel. Man verkauft den Kapitän mitten in der Winterpause. Lucio, Toni etc.

 

Kannst du es nachvollziehen wenn es innerhalb der Liga passiert? NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...