Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Na wer denn sonst ?

Beim BVB selber wird keiner so bescheuert gewesen sein, dass vor dem Spiel morgen zu veröffentlichen und Götze selber bestimmt auch nicht, der wollte sicher die beiden wichtigen CL spiele noch mit voller Konzentration spielen und sich nicht jetzt schon 24/7 wüsten Beschimpfungen stellen müssen.

 

Der FC Bayern ist für die Bild seit Jahren bekanntlich ein offenes Buch, wann wurde denn mal ein Transfer auf ner offiziellen PK bekannt gegeben bevor es die Bild nicht schon wusste ?!

 

Es gibt genug, Mitarbeiter beider Vereine, der Berater, große Tiere anderer Vereine, bei Twitter wusste einer schon vor drei Tagen, das Götze wechselt, auf die Nachfrage woher er es wisse antwortete er, dass er es von einem BPL-Manager erfahren hätte, bei weiterer Nachfrage kam von diesem User der Name Arsene Wenger in Umlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu meckert man darüber, dass die Liga-Konkurrenten zu schwach seien, wenn man sie - sogar den direkten Konkurrenten - nach ein paar Tagen noch schwächer macht? Gar kein Sinn! :lol:

 

Herr Hoeneß hat ein Angebot gemacht, was auf negativer Kritik gestoßen ist. Daraufhin hat er sein Angebot zurückgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Da kann ich dir einige Tranfsfers nennen, die mir heute noch total stinken und worüber ich mich selbst über den FC Bayern München aufrege, sprich damals einer meiner Lieblingsspieler Mark van Bommel. Man verkauft den Kapitän mitten in der Winterpause. Lucio, Toni etc.

Die Probleme eines Bayern-Fans :D

Die Spieler werden zwar einem nicht weggekauft, aber die Verein selbst verkauft sie Widerwillen der Fans.

 

(Und ja, das auch nicht innerhalb der Liga...)

 

Godlike!

 

Van Bommel bekam unter Van Gaal nciht genügend Spielzeit geboten, Toni konnte auch nichts mehr reißen in seiner letzten Bayern-Zeit etc.

 

Herr Hoeneß hat ein Angebot gemacht, was auf negativer Kritik gestoßen ist. Daraufhin hat er sein Angebot zurückgezogen.

Klopp meinte, er wüsste es bereits nach dem letzten Malaga-Spiel. Hoeneß heuchlerische Hilfe kam doch erst vor ein paar Tagen?

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bild und Herr Klopp haben gesagt, dass der FC Bayern München für die Info nicht verantwortlich sind.

 

Kannst du bitte mal den Link dazu posten.

 

Es gibt genug, Mitarbeiter beider Vereine, der Berater, große Tiere anderer Vereine, bei Twitter wusste einer schon vor drei Tagen, das Götze wechselt, auf die Nachfrage woher er es wisse antwortete er, dass er es von einem BPL-Manager erfahren hätte, bei weiterer Nachfrage kam von diesem User der Name Arsene Wenger in Umlauf.

 

Ja, aber der BPL Manager muss es ja auch von irgendeinem vorher gesteckt bekommen haben.

 

 

Hier mal ne wilde Spekulation: Guardiola hat es Wenger gesteckt, der es dann weitersagen sollte. Somit ist Bayern und Dortmund abgelenkt und verkacken die Halbfinals, sein altes Barca gewinnt die CL und Guardiola hat für nächstes Jahr wenigstens ein Punkt wo er Heynckes toppen könnte :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme eines Bayern-Fans :D

Die Spieler werden zwar einem nicht weggekauft, aber die Verein selbst verkauft sie Widerwillen der Fans.

 

Godlike!

 

Van Bommel bekam unter Van Gaal nciht genügend Spielzeit geboten, Toni konnte auch nichts mehr reißen in seiner letzten Bayern-Zeit etc.

 

 

Klopp meinte, er wüsste es bereits nach dem letzten Malaga-Spiel. Hoeneß heuchlerische Hilfe kam doch erst vor ein paar Tagen?

 

Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Klopp hat es gerade bei der Pressekonferenz auf Sky Sport News HD gesagt. Wenn ich einen Link finde, poste ich ihn natürlich.

 

Mhh, würde aber zu dieser Aussage in der PK überhaupt nicht passen:

Klopp: „Wer auch immer uns in der Vorbereitung auf das Real-Spiel stören wollte: Es wird nicht gelingen. Das ist eine ganz klare Jetzt-erst-recht-Situation.“

 

Wenn er es nicht weiss wer genau es war, kann er auch keinen ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...