Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich "Affe":smileD:

 

Naja, solche "Fans" die überhaupt was werfen, kann man nicht als solche bezeichnen

 

Leider wieder mal!

Naja, bevor Dortmund sein Rassismus-Problem in den Griff wird Schalke deutscher Meister.... wobei ich jetzt nicht weiss ob ich Spruch lustig oder traurig finde...

 

Anderes Thema: Ich weiss noch nicht ob ich gegen Freiburg oder gegen Augsburg bin, bin ja Schalker aber derzeit im Fortuna Gebiet.

Irgendwie drück ich doch auch der Fortuna die Daumen, zumal ich nicht glaube das sie die Relegation bestehen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher wenig geistreiche Gedanke ging denn den Dortmundern durch den Kopf, dass sie Bananen gegen Neuer werfen ?

 

Wohl die "Tradition", die es bei Kahn auch schon gab.

Neuer hat letzte Saison auch schon ein paar Bananen bekommen, irgendwann wird es aber langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Augsburgern drücke ich auch meine Daumen. Aber nur, weil Hoffenheim absteigen soll.. :smileD:

 

Ich weiss auch nicht was ich von Bremen halten soll.

 

So wie sie im Moment spielen sind Fürth , Hoffenheim und Werder nicht Erstliga tauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffenheim hat sich gegen Ende der Saison jedoch wieder gefangen und nun spielen sie sogar besser als einige andere Mannschaften im Abstiegskampf.

 

 

Naja sie spielen noch gegen Hamburg und gegen Dortmund, da haben die Augsburger wie ich finde das bessere Los für den Abstiegskampf. Bayern ist zwar auch nicht besser aber gegen Fürht kann man dann noch einen Sieg schaffen.

 

Ich denke Werder rutscht noch auf den Relegationsplatz und dann steigen die ggf. mit Hoffenheim und Fürth ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie spielen noch gegen Hamburg und gegen Dortmund, da haben die Augsburger wie ich finde das bessere Los für den Abstiegskampf. Bayern ist zwar auch nicht besser aber gegen Fürht kann man dann noch einen Sieg schaffen.

 

Ich denke Werder rutscht noch auf den Relegationsplatz und dann steigen die ggf. mit Hoffenheim und Fürth ab.

Es ging nur darum, dass Hoffenheim im Moment durchaus erstligatauglich spielt. Die Chancen auf den Klassenerhalt stehen wegen der bisherigen Punkte-Ausbeute und dem Restprogramm wie du schon sagtest, trotzdem nicht besonders gut.

 

Ich denke, dass die letzten drei Plätze unter Fürth, Hoffenheim und Düsseldorf bzw. Augsburg aufgeteilt werden. Bremen wird sich in den letzten beiden Spielen bestimmt noch den ein oder anderen Punkt sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...