Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

naja ein hohes alter muss ncihts heissen.

siehe gigga,raul und co snid auch alles offensiv spieler im hohen alter und bringen noch leistung bzw haben leistung gebracht.

warum solte das bei ribery nicht genauso sein>?

 

Du kannst aber eine Spielweise von Ribery nicht mit Raul und Giggs vergleichen, RIbery bekommt so oft eins mit wenn er durch ist, aufrgrund seines Tempodribblings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Abwehrspielern oder Zentralen MIttelfeldspielern finde ich ein hohes Alter nicht schlimm, aber bei Flügelspielern ist das schon ne andere Sache

Ein Ribery lebt nunmal von seiner Technick,Schnelligkeit und Spritzigkeit

Ein Vertrag bis 2019 wäre wahnsinnig, lieber bis 2017 und dann mal schauen

 

Außerdem wünsche ich mir für die Zukunft Shaqiri auf Riberys Position

 

Shaqiri Götze Mülller

 

So stelle ich mir die Zukunft vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Abwehrspielern oder Zentralen MIttelfeldspielern finde ich ein hohes Alter nicht schlimm, aber bei Flügelspielern ist das schon ne andere Sache

Ein Ribery lebt nunmal von seiner Technick,Schnelligkeit und Spritzigkeit

Ein Vertrag bis 2019 wäre wahnsinnig, lieber bis 2017 und dann mal schauen

 

Außerdem wünsche ich mir für die Zukunft Shaqiri auf Riberys Position

 

Shaqiri Götze Mülller

 

So stelle ich mir die Zukunft vor

Also ich würde keine Schwierigkeiten sehen, wenn Ribery noch bis 2019 bei Bayern bleibt, aber warscheinlich wir er wie du schon gesagt von Shaqiri abgelöst, villeicht kann Franck ja dan ein wenig defensiver werden? Könnte ich mir so vorstellen, und wenn er nicht will dann bleibt er halt "nur" bis 2017, was auch riesig ist bei Ribery(Vom Alter her).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde keine Schwierigkeiten sehen, wenn Ribery noch bis 2019 bei Bayern bleibt, aber warscheinlich wir er wie du schon gesagt von Shaqiri abgelöst, villeicht kann Franck ja dan ein wenig defensiver werden? Könnte ich mir so vorstellen, und wenn er nicht will dann bleibt er halt "nur" bis 2017, was auch riesig ist bei Ribery(Vom Alter her).

 

Wenn jemand will, ist es doch gerade Ribery, bis ins Alter noch so gut zu verdienen, da wird er auf keinen Fall sagen nein ich möchte nur bis 2017 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2013/05/09/3966853/karl-heinz-rummenigge-der-fc-bayern-gewinnt-die-champions

 

:facepalm: Ich war noch nie so sehr für Dortmund.

Und da mögen sich viele FCB-Fans wundern, was man denn so gegen Bayern hat - warum man den Verein verdammt unsympatisch findet.

 

Da sind mir auch die Millionen für Neuer egal - solche Überheblichkeit verdient bestraft zu werden. Würde gerne mal hören, was er so nach einer Niederlage labern würde.

 

Da hast du vollkommen Recht, er darf natürlich nicht seine Meinung sagen. Skandal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...