Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

völliger Unsinn, der muss so viel Profi sein, und seine Klappe halten. Es ist lächerlich. Aber so was von.

 

Völliger Unsinn, er darf seine Meinung äußern und man darf so selbstbewusst sein, dass man meint ein Spiel zu gewinnen.

 

Man hat aber wieder was zum Aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch verblendete Bayernfans :facepalm:

Also ich finde die ja viel schlimmer, die Bayern wegen allen möglichen Sachen haten.

Wenn es ein anderer Verein wäre wäre es den meisten doch total egal, aber bei Bayern macht man immer voll das Drama draus. Und die Medien schaukeln das Ganze natürlich noch hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die ja viel schlimmer, die Bayern wegen allen möglichen Sachen haten.

Wenn es ein anderer Verein wäre wäre es den meisten doch total egal bei Bayern macht man immer voll das Drama draus. Und die Medien schaukeln das Ganze natürlich noch hoch.

 

Kannst du nicht einschätzen, da nun mal nur die Bayern oft genug ihre Arroganz gezeigt haben. Dafür mag ich den Sammer und Heynckes. Die wissen, wann sie ihre Klappe zu halten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber selbst ich als Bayern-Fan finde, dass der mal seine Klappe halten sollte und am Ende packen wir es gegen die Dortmunder nicht und was will er dann sagen?

 

Also ernsthaft, lasst das Spiel erst beendet sein, jubeln kann man danach immer noch, zumal unverdient wäre der CL Sieg für Dortmund keineswegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag' bitte nicht so viel zur Diskussion bei.

 

EDIT: Du kennst "uns" so gut, Erzähl' uns mehr von uns.

 

Nee, Du, lass mal. Erst mit dem 0815 Einheitsgedöns bezüglich Meinungsfreiheit (fehlt nur noch der Hinweis auf das GG:facepalm:) kommen und dann mir sowas zu sagen ^^ :keks2:

 

Sorry, aber selbst ich als Bayern-Fan finde, dass der mal seine Klappe halten sollte und am Ende packen wir es gegen die Dortmunder nicht und was will er dann sagen?

 

Also ernsthaft, lasst das Spiel erst beendet sein, jubeln kann man danach immer noch, zumal unverdient wäre der CL Sieg für Dortmund keineswegs!

 

Ja, selbiges Spiel mit Hoeness. "Bla, bla, wir wollen gegen Dortmund im HF spielen, weil schwach" :facepalm:

 

Naja, bis zum 25. sind es noch zwei Wochen und bis dahin soll Hoffenheim bitte absteigen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die ja viel schlimmer, die Bayern wegen allen möglichen Sachen haten.

Wenn es ein anderer Verein wäre wäre es den meisten doch total egal, aber bei Bayern macht man immer voll das Drama draus. Und die Medien schaukeln das Ganze natürlich noch hoch.

Das kommt aber auch nur davon, dass wir hier in Deutschland sind und die Bundesliga und deren Vereine am intensivsten verfolgen.

Würde ein anderer Bundesliga-Verein wie die Bayern handeln, die Verantwortlichen sich solche Statements erlauben, wäre man von diesem Verein sicherlich auch nicht begeistert.

 

Außerhalb der Bundesliga mag es mehr "solcher Vereine" geben, aber da bekommt man so etwas eher seltener mit, wenn man sich nicht gerade für andere Ligen interessiert.

 

Und das "Haten" (wie du es nennst) ist doch gar nicht "wegen allen möglichen Sachen" - ist es nicht immer das selbe, was aufkommt? Arroganz und evtl. das Wegkaufen von Leistungsträgern innerhalb der Bundesliga (wobei das wohl mehrer machen würden, wenn sie es sich problemlos leisten könnten).

Und solche arroganten Statements unstreichen halt immer wieder, warum es so viele Bayern-"Hater" gibt, was sie für Beweggründe haben.

 

 

Von der Leistung her ist Bayern (zur Zeit) top. Schade nur, dass man das "Mia san mia" auf eine unsympatische Art und Weise auslebt, wodurch die Sympathie des Vereines für Außenstehende flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...