Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

HA HA grad so ein Dokumentation gesehen über Jürgen Klopp, der Neffe von Jürgen ist großer FC Bayern Fan und beim Spiel Dortmund gegen Bayern (letzte BL 1:0 für BVB) saß der Neffe als einziger Bayern Fan mit Trikot und Schall Zuhause musste die Niederlage ertragen während Eltern von Jürgen und der Rest der Familie eine Etage drunter feierten.:lol:

 

Ich stell mir grad die Familien Feiern so komisch vor:rofl:

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehefrau von Thomas Schaaf rät zum Abschied. Nach Information soll Thomas Schaaf nach Redbull Salzburg wechseln.

 

Bode könnte ein Nachfolger von Lemke oder Fischer wieder und Mehmet Scholl ist immer noch als Trainer-Nachfolger im Gespräch^^

 

also an der Weser riecht es nach Umbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,konferenz war gestern ganz gut-auch wenn hoffenheim jetzt leider immer noch chancen hat.

 

mein VfB hat mir endlich mal wieder freude gemacht und den sieg auf schalke ÜBERZEUGEND eingefahren.gutes spiel-allein der blick von heldt war unbezahlbar.....nicht zuletzt gönne ich freiburg diese chance den vierten platz zu erobern.das haben sie sich verdient.bin mal gespannt was da nächsten spieltag abgeht

 

kaiserslautern hats auch endlich geschafft in die relegation-freut mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der AS Monaco soll unter seiem neuen schirmherren Dimitri Rybolowlew an falcao interessiert sein.

er bietet 10 mio gehalt und die feste ablöseforderung von 60 mio.

aber jetzt der hammer monaco soll für falcao nur eine zwischenstation sein er soll dann im winter direkt an real madrid verkauft werden für die gleiche ablöse.

durch eine Anti real madrid klausel im vertrag von falcao kann madrid falcao nicht verpflichten solange er bei athletico madrid spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende kommt doch Augsburg in die Relegation und haut Lautern weg.:naughty:

 

selbst wenn, Lautern hat das Potential um in der ersten Liga zu spielen, das Problem sind die ständigen Leistungsschwankungen, mal spielen sie sau gut wie gegen Köln, Frankfurt usw... und dann spielen sie wieder grottenschlecht, besonders Auswärts (siehe Aue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...