Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gewinnen = unterhaltsam?

Also ich freu mich nicht wenn Fortuna verliert und absteigt :nixweiss:

 

Dortmund ist aber nicht abgestiegen oder hat in der Bundesliga total verkackt oder gar in der CL, außerdem ist es nicht meine Meinung, dass Bayern langweilig spielt. Für mich spielt Bayern guten FUßball, dass sieht aber anscheinend jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hat er vom erfolgreicheren Fußball geredet?

Er redete lediglich vom unterhaltsameren Fußball.

 

Was war jetzt bei Dortmunder Match unterhaltsamer? Dortmund hat sogar in den meisten Spielen in den ersten 20 Minuten das Tor eher gemacht als Bayern. Da war das Spiel sogar meist früh entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund ist aber nicht abgestiegen oder hat in der Bundesliga total verkackt oder gar in der CL, außerdem ist es nicht meine Meinung, dass Bayern langweilig spielt. Für mich spielt Bayern guten FUßball, dass sieht aber anscheinend jeder anders.

Ich glaub ich sollte aufhören mit den beispielen als erklärung die stiften mehr verwirrung als sie dazu beitragen meinen standpunkt zu erklären.

Ich wollte damit nicht sagen das dortmund abgestiegen ist, sondern halt verliert. bayern verliert nicht.

Fortuna war einfach nur ein krasses beispiel, weil ich fan davon bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich sollte aufhören mit den beispielen als erklärung die stiften mehr verwirrung als sie dazu beitragen meinen standpunkt zu erklären.

Ich wollte damit nicht sagen das dortmund abgestiegen ist, sondern halt verliert. bayern verliert nicht.

Fortuna war einfach nur ein krasses beispiel, weil ich fan davon bin.

 

Meine jeder hat eine andere Meinung von dem schönsten Fußballspielstil, man kann ja nicht sagen, dass die Mannschaft die alles gewinnt, auch immer den besten Spielstil hat.

Jeder findet einen anderen Spielstil am besten, dass ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine jeder hat eine andere Meinung von dem schönsten Fußballspielstil, man kann ja nicht sagen, dass die Mannschaft die alles gewinnt, auch immer den besten Spielstil hat.

Jeder findet einen anderen Spielstil am besten, dass ist auch gut so.

 

Ja klar, vollkommen richtig.

ich denke aber am "unterhaltsamsten" ist es wenn deine Mannschaft gewinnt, egal wie. Deswegen spilstil hin oder her, wer gewinnt hat spass.

Camper haben im ego shooter auch spass auch wenn der stil scheiße ist(oh fuck eig wollte ich keine vergleiche mehr ziehen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, vollkommen richtig.

ich denke aber am "unterhaltsamsten" ist es wenn deine Mannschaft gewinnt, egal wie. Deswegen spilstil hin oder her, wer gewinnt hat spass.

Camper haben im ego shooter auch spass auch wenn der stil scheiße ist(oh fuck eig wollte ich keine vergleiche mehr ziehen) :)

 

Sehe ich bei Frankfurt auch so, ist mir scheißegal wie die gewinnen, hauptsache am Ende sehe ich 3 Punkte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...