Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Man könnte meinen, du willst es kleinreden.:haha:

 

Es ist imemrhin Dortmund gegen Bayern und Guardiolas Entscheidungen waren heute einfach der reinste Witz.

Warum sollte ich das Spiel so ernst nehmen? Entscheidet es irgendwas? Ist es der große Wegweiser für die Saison? Ich glaube nicht. Auch der Spielverlauf versetzt mich jetzt nicht in Angststarre vor Dortmund. :haha:

 

Auswärtsspiel in Dortmund, ohne den Stammtorhüter, Ribéry, Trainingsrückstand einiger Spieler, neuer Trainer, neues Spielsystem (auch die Bayern können sowas nicht so schnell verinnerlichen, wie manche es vielleicht glauben), immer noch in der Vorbereitung/Findungsphase und nur ein "ernsteres Testspiel". Man kann dem Spiel auch zu viel Bedeutung schenken, was die Prognose für Bayern angeht. ^^

 

Edit: Damit will ich die Leistung von Dortmund auch nicht schlecht reden, vor allem am Ende mit Aubameyang kam nochmal Schwung ins Spiel, wodurch der Sieg auch verdient war.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich das Spiel so ernst nehmen? Entscheidet es irgendwas? Ist es der große Wegweiser für die Saison? Ich glaube nicht. Auch der Spielverlauf versetzt mich jetzt nicht in Angststarre vor Dortmund. :haha:

 

Auswärtsspiel in Dortmund, ohne den Stammtorhüter, Ribéry, Trainingsrückstand einiger Spieler, neuer Trainer, neues Spielsystem (auch die Bayern können sowas nicht so schnell verinnerlichen, wie manche es vielleicht glauben), immer noch in der Vorbereitung/Findungsphase und nur ein "ernsteres Testspiel". Man kann dem Spiel auch zu viel Bedeutung schenken, was die Prognose für Bayern angeht. ^^

 

Wer redet dem vom großen Wegweiser für die Saison?

Letztes Jahr haben die Bayern sich genauso gefreut über den Pokal,

dass ist auch gut so. Wenn man sich jetzt nicht mal mehr über einen Sieg freuen darf, weiß ich auch nicht mehr weiter.

(auch wenn er nicht so wichtig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet dem vom großen Wegweiser für die Saison?

Letztes Jahr haben die Bayern sich genauso gefreut über den Pokal,

dass ist auch gut so. Wenn man sich jetzt nicht mal mehr über einen Sieg freuen darf, weiß ich auch nicht mehr weiter.

(auch wenn er nicht so wichtig ist)

 

Ich glaub letztes Jahr sah es auch ein wenig anders aus, Bayerns erstes Pokal nach 2 Jahren und dann noch gegen den Rivalen Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet dem vom großen Wegweiser für die Saison?

Letztes Jahr haben die Bayern sich genauso gefreut über den Pokal,

dass ist auch gut so. Wenn man sich jetzt nicht mal mehr über einen Sieg freuen darf, weiß ich auch nicht mehr weiter.

(auch wenn er nicht so wichtig ist)

 

Damit das jetzt nicht ausartet sage ich einfach: Solange das der einzige Titel für Dortmund diese Saison bleibt, gönne ich ihnen das auch von ganzem Herzen. Dann sollen sie ruhig feiern, als gäbe es kein Morgen. :D

 

Jetzt kann man sich ja noch die Niederlage leisten, aus der man auch sicher lernen wird und noch viel Arbeit vor sich sieht, bevor man jetzt schon zu selbstzufrieden wird.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das jetzt nicht ausartet sage ich einfach: Solange das der einzige Titel für Dortmund diese Saison bleibt, gönne ich ihnen das auch von ganzem Herzen. Dann sollen sie ruhig feiern, als gäbe es kein Morgen. :D

 

Wo artet es denn aus, für mich ist es eine normale Diskussion.

Du willst anscheinend nicht mit mir reden :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...