Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

man man was war da los in Hannover :D

richtig gezittert. 3 Platzverweise, 3 Tore, 1 11er..andreasen wohl wieder verletzt :(

 

Aber fand das Hoffenheim-Spiel krasser :D

 

Hab es heute über NDR2-Radio gehört im Auto. Da war ja nonstop Spannung. Sportschau heute Pflichtprogramm. Will die Backpfeife von Hoffenheim sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man was war da los in Hannover :D

richtig gezittert. 3 Platzverweise, 3 Tore, 1 11er..andreasen wohl wieder verletzt :(

 

Aber fand das Hoffenheim-Spiel krasser :D

 

Hab es heute über NDR2-Radio gehört im Auto. Da war ja nonstop Spannung. Sportschau heute Pflichtprogramm. Will die Backpfeife von Hoffenheim sehen :D

 

Die Backpfeife war eher ein sanftes Streicheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern erste Halbzeit spielsystem Tik Tak schlecht. Zweite Halbzeit wie in jupp's alten Zeiten perfekt.

 

Was ist denn Tik Tak, ich kenn Taktik und Tiki Taka, aber Tik Tak? :naughty:

 

Ach und wir haben weder in der ersten, noch in der zweiten Hälfte eine der beiden Spielweisen, die du dort oben nennst, oder nennen willst gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat auch gesehen, das ein Dankert nicht in der ersten BL pfeifen darf. Damit beziehe ich mich nicht auf den Platzverweis von Höwedes, das musste er so machen, doch wie oft haben da Hannoveraner ähnliche Fouls gemacht wofür Schalker bestraft werden, und Hannoveraner kamen so davon. Es lag nicht am Schiri das Schalke verloren hat, doch ist mir dieser Dankert da zum ersten mal aufgefallen, und nein wer jeden Scheißdreck abpfeift, und immer nur mit Karten und Härte sich Respekt verschaffen kann, hat als schiri nichts in der BL verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...