Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

wo kann man das denn nochmal en detail sehen?hab das nur am rande mitbekommen und noch keine bewegten bilder gesehen.hast du vielleicht nen link für mich?

 

Hans in der Sportschau gesehen.

Die Schalker zeigen eine mazedonische Fahne die wohl die Griechen provozieren soll. Als Reaktion stürmt eine Mannschaft der Polizei berserkermäßig den Block mit Schlagstöcken und Tränengas. So das sogar Sanitäter verletzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans in der Sportschau gesehen.

Die Schalker zeigen eine mazedonische Fahne die wohl die Griechen provozieren soll. Als Reaktion stürmt eine Mannschaft der Polizei berserkermäßig den Block mit Schlagstöcken und Tränengas. So das sogar Sanitäter verletzt werden.

 

 

krass,da muss ich wohl grade telefoniert haben als das kam.die sportschau hab ich nämlich auch an.danke dir für die zusammenfassung.

 

frechheit sowas.

 

den volland hätte ich so gerne in stuttgart gesehen,aber nach dem klassenerhalt von hoffenheim war das utopisch.absolutes traumtor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt von Hertha gegen HH auf Hellas Verona gegen AC Milan gewechselt.

 

Gutes und interessantes Spiel. Nach 76 Minuten führt Verona mit 2:1.

 

Die Schalker waren heute mit ihrer Mazedonischen Flagge auch in Hannover. Ich finde die ganze Geschichte einfach nur kindisch. Muss doch nicht sein. Vor allem wird mit so einer Aktion auch den griechischen Schalke Fans an den Kopf gestoßen. Die haben sich auch schon beschwert und finden das garnicht witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt von Hertha gegen HH auf Hellas Verona gegen AC Milan gewechselt.

 

Gutes und interessantes Spiel. Nach 76 Minuten führt Verona mit 2:1.

 

Die Schalker waren heute mit ihrer Mazedonischen Flagge auch in Hannover. Ich finde die ganze Geschichte einfach nur kindisch. Muss doch nicht sein. Vor allem wird mit so einer Aktion auch den griechischen Schalke Fans an den Kopf gestoßen. Die haben sich auch schon beschwert und finden das garnicht witzig.

 

 

aber dann stell das mal gegenüber

 

ne fahne eines landes hochhalten - von den polizisten niedergeprügelt werden

 

 

für mich steht das in keinem verhältnis.mit kanonen auf spatzen geschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Auslöser kindisch und die Reaktion ist einfach bescheuert.

 

Natürlich war der Eingriff nicht notwendig. Das die Flagge aber auch provoziert wird unter den Teppich gekehrt. Griechische Fans sind nun mal auch leicht reizbar. Ich glaube das das die Schalke Fans auch provozieren wollten. Sorry so denke ich darüber.

 

Die Verantwortlichen müssen jetzt mit den Konsequenzen leben. Wenn ich nicht nicht irre, dann wurde der Einsatzleiter auch beurlaubt.

Das Thema ist noch nicht gegessen, da es auch nicht die einzigste Verfehlung der Polizei in NRW war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...