Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

so krass.. das stuttgart verliert hätte ich absolut nicht gedacht..

 

 

ich hab doch glatt 50 euro drauf gewettet,dass sie heute mal gewinnen

 

aber:

 

leistung schlecht

leistung des schiris unterirdisch

ergebnis wie immer

 

 

wenn dieses spiel ein gutes haben könnte,dann dass labbadia endlich fliegt.aber so richtig kann ich noch nicht dran glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch glatt 50 euro drauf gewettet,dass sie heute mal gewinnen

 

aber:

 

leistung schlecht

leistung des schiris unterirdisch

ergebnis wie immer

 

 

wenn dieses spiel ein gutes haben könnte,dann dass labbadia endlich fliegt.aber so richtig kann ich noch nicht dran glauben

 

Ich fand das eh mehr als merkwürdig,das Labbadia letzte Saison durch machen durfte. Da hatte er nur Glück das Bayern schon sicher Meister war, und als dieser für die Cl qualifiziert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stuttgart hat labbadia die tür gezeigt

 

 

und das war in der jetzigen situation nicht mehr vermeidbar.hab ihm eigentlich immer den rücken gestärkt(also natürlich nicht vor ort :zwinker: ) ,aber seit letztem donnerstag war auch bei mir das maß voll.schön,dass fredi das genauso sieht

 

bin auf den nachfolger gespannt.

 

im gespräch sind u.a.

 

balakov (wäre ich dagegen)

 

schaaf (bin ich mir unschlüssig,kommt drauf an ob er nochmal bereit ist/war sich zu hinterfragen)

 

rangnick (unrealistisch,wäre ich aber nicht abgeneigt)

 

schneider (wäre ne riskante aber interne lösung,die potential hat)

 

van marwijk (bin dagegen,wohl auch ziemlich teuer)

 

lehmann (von der persönlichkeit denk ich absolut geeignet,wie das bei ihm sonst aussieht ist für mich schwer einzuschätzen)

 

scholl (nein danke,der hat zuviel tv-kram im kopf)

 

yakin (war mal beim vfb,in der schweiz erfolgreich,aber das war fink auch.unentschlossen)

 

matthäus (wird viele überraschen,aber je nachdem wer verfügbar,halte ich lothar nicht mal für den falschen mann.er hat sich etwas zurück genommen was die öffentlichkeit angeht und von seiner fussballerischen fachkompetenz bin ich absolut überzeugt.so ganz ernst mein ich das aber nicht.matthäus würde wohl halt von der mannschaft nicht ganz für voll genommen werden)

 

 

tja,schwere entscheidung.vielleicht wirds auch ein ganz anderer.wer weiss...

 

edit:köstner und babbel gibts ja auch noch

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, gestern Abend war Bobic noch im Fusßballtalk auf sport 1, welcher live ist.

Da hat er natürlich noch gesagt, was Labbadia alles positives für den VFB geleistet hätte und er auf seiner Seite ist ^^

 

 

hör mal bitte genau zu,wenn du sowas behauptest

 

1.)direkt nach dem spiel hat er gesagt,dass es eine lange nacht wird und man das spiel und die situation aufarbeiten wird

 

2.)bei sport 1 sprach er davon,dass labbadia ein mensch sei und man ihn wie jeden anderen menschen auch mit respekt behandeln solle.darüber hinaus sprach er davon,dass labbadia in der vergangenheit(!) einiges positives für den vfb geleistet hat.

 

 

dass man weiter mit ihm arbeiten wird hat er nicht mit einer silbe behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...